Archers Campfire

24576; Bad Bramstedt


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1080
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
Als ich im Herbst `22 auf dem Parcours war, hat sich meine Begeisterung ja in Grenzen gehalten.
Ok, in Jubelstürme breche ich auch jetzt nicht aus, aber der Parcours hat sich deutlich verbessert.
Es ist noch immer flach (da wird sich wohl auch nichts dran ändern  ;) ), es gibt 32 Stationen, viele (leider nicht alle) Tiere sind in ordentlichem Zustand und wenn man tags vorher ne BHL geschossen hat kommen einem die Entfernungen inzwischen richtig human vor.
Toll sind die deutlich verbesserten und teils extrem künstlerisch/kreativ gestalteten Backstops. So schön findet man das selten! Sie stehen inzwischen auch sinnvoller.

Hervorzuheben ist auch, dass der Parcours dieses Jahr erstmalig im Gutscheinbuch drin ist. Top!

Also, nicht alles wird schlechter, sondern manches auch besser.  ;)
cu

Rainer


Offline Didadu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 48
Moin und Grüße aus Bad Bramstedt
Ja zu Anfang war der Parcour nicht schön.
Seit ich mit 2 Bogenbegeisterten Freunden eingetreten bin konnten wir in den letzten paar Jahren viel verändern.
Wir geben uns sehr viel Mühe die Ziele anspruchsvoll zu stellen und die Backstops schön zu gestalten.
Wir sind ein 3 Mann Team das richtig Bock hat den Parcour zu verbessern  Wir machen nach und nach jede Station zu einem schönen Erlebnis.
Wir machen uns echt Gedanken und viel Arbeit ich denke wenn man den Parcour regelmäßig besucht wird einen ausfallen das er sich stetig verbessert. Hier unsere letzen Projekte. Jetzt am Wochenende starten wir ein neues Projekt das warten lohnt sich aber kommt und schaut selber.



Offline Didadu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 48
Und ja es gibt mittlerweile immer mehr Tiergruppen.


Offline WernerF

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 187
Gigantisch, Backstopp schlägt Target, hatte ich auch noch nie.....
Weiterhin viel Freude und Erfolg!!!!


Offline Long John

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 136
  • Generation 68 Zoll plus
Da hat sich seit meinem letzten Besuch vor zwei Jahren ja richtig viel getan. Kompliment!  :GoodJob:
Und mit Deinem Luxemburger Mitstreiter hast Du auch einen besonders kreativen Kopf dabei. Wenn ich mal wieder in den Norden komme, würde ich mich freuen, wenn wir eine Runde zusammen schießen!
TRB: Blumhofer X Master XTX 68", Falkenholz Peregrine ILF 69"
Langbogen: DerBow Verus 68"
Olympic Recurve: Hoyt Prodigy XT 72"


Offline Didadu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 48
Ja stimmt Claude , Sebastian und ich ergänzen uns super


Offline Didadu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 48
Neues Ziel heute Morgen gestellt als Osterüberraschung.