Archers Campfire

Ist Sébastien flute zurück?


Offline wasp200

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 19
Hallo.

Beim Stöbern nach einem neuen Bogen kommen mir jetzt immer wieder Sébastien Flute Riser und Wurfarme unter sie Nase.

Ist SF wider zurück und wird Winners eingestellt oder laufen die Marken jetzt parallel?

Schöne Grüße

Michael



Offline rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Bei mir funktioniert der Link nicht richtig.

Aber zur Frage:
Ja es gibt jetzt neu wieder Mittelteile und Wurfarme von SF

Ich habe die Info von Bogensport Schmidt der sie im Bestand hat.

Ob damit Winners eingestellt wird weiss ich nicht.

Ich hatte früher SF Material und war immer sehr zufrieden vor allem wegen des Pries-Leistungs-Verhältnisses.

Gruß
Ralf


Offline Axebay

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 163
Ist mir neulich bei der BSW auch begegnet, die schreiben folgendes dazu:
"Die Rückkehr von Sebastien Flute

Der Name Sebastien Flute ist für zwei Dinge bekannt: Die beeindruckende Karriere des hervorragenden Bogenschützen und die Qualitätsprodukte, die er mit seinem Namen versehen hat. Als Bogenschütze erzielte er eine Vielzahl von nationalen und internationalen Siegen und wurde 1992 Olympiasieger in Barcelona.

Die von ihm gegründete, sehr erfolgreiche Marke Sebastien Flute war von ihrer Gründung im Jahr 2005 an mehr als 12 Jahre lang ein fester Bestandteil der Bogenschützenszene. Bekannt für die großartigen Produkte, die mit ihrem vertrauenswürdigen Namen, auch heute noch für die erfolgreiche Kombination aus Qualität, Preis und Design stehen.

Nun ist es Zeit, diese Erfolgsgeschichte der Marke Sebastien Flute, mit einer neuen Generation von Produkten, weiterzuschreiben.
"
Hat das Kind eben nun einen anderen Namen, solange Preis/Leistung stimmt soll's mir gleich sein  :angel:
Verzeiht die Tippfehler, meine Finger sind zu groß fürs Tablet :D


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2987
Ist das immer noch eine Handelsmarke von Win&Win?
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline wasp200

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 19
Ist das immer noch eine Handelsmarke von Win&Win?

Das würde mich eben auch interessieren. Nach langer Abstinenz war ein SF-Bogen mein Wiedereinstieg und ich bin/war sehr zufrieden.