Archers Campfire

Deutsche Meisterschaft 3D Sport TBVD 11/12.09.2021


Offline Mafaltar

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 16
    • RD Arqueria
Die Genehmigungen zum ausrichten der DM 3D Sport sind jetzt vollständig.

Wir werden euch Stellplätze für WoWa, WoMo und Zelt zur Verfügung stellen, ebenso Frischwasser, Duschen und Sanitäre Anlagen (natürlich weiterhin kostenlos).
Nur bitte vorher anmelden, entweder bei Uwe (u_franz@web.de), oder Christian (berg-r6@web.de).

Wir werden versuchen euch das Wochenende so angenehm wie nur möglich zu machen und freuen uns auf euch.


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3171
Ich freue mich schon auf die Meisterschaft bei Euch.
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Mafaltar

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 16
    • RD Arqueria
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffen wir konnten euch trotz der Auflagen ein angenehmes Wochenende bieten.


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3171
Ein ganz großes Kompliment an die Bowhunter vom SV Hummetroth. Klasse Organisation, anspruchsvoll gestellter Parcours, der einer Deutschen Meisterschaft würdig war und leckere Verpflegung. Herz, was willst Du mehr!
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
Ich schließe mich dem an, es war große Klasse und durch und durch gelungen. Super Parcours!

Herzliche Glückwünsche an Familie Cayuga, die gleich einen ganzen Schwung Medaillen abgreifen konnten. Verdientermaßen, möchte ich ergänzen 
😃👍
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen


Seeker

  • Gast

Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3171
Bitte noch etwas Geduld, die Ergebnisliste wird wieder über die Homepage veröffentlicht.
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Pepe

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
Die Jungs und Mädels vom SV Hummetroht haben einen super Job gemacht. Der Parcours war super gestellt und definitiv einer DM würdig. Mir hat es riesen Spaß gemacht und spannend war es auch bei uns in der Gruppe die Vorletzte Bahn hat über Platz 1 und 2 entschieden (Bhr) mit dem glücklicheren Ausgang für mich. Ja der Schrei am Sonntag kam von mir.