Archers Campfire

Parcours Kahlenberg / Wien


Offline anastasia

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 62
  • Ich hab Hunger.
Ich stelle vor: Parcour Kahlenberg!

Er befindet sich, wie der Name schon sagt, auf dem wunderschönen Kahlenberg, dem einzigen Hügelchen, das Wien zu bieten hat (als Alpenkind darf ich das sagen), und gehört zur spektakulären Erlebniswelt Kahlenberg. Das Ding ist also keinen Vereinen zugewiesen. Finden kann man ihn direkt bei der Josefinenhütte.

Zu bieten hat er 2 Parcoure, die nebeneinander liegen. Einer geht direkt vom Einschießplatz weg, der andere vom oberen der zwei Parkplätze.
Parcour 1 (oder Lila):  20 Ziele
Parcour 2 (Rot): 30 Ziele, viel mehr zu gehen

Alle Ziele sind top gesichert, die Instandhaltung ist erste Sahne!

PREISE
Parcour €12, €14 an SA/SO und Feiertagen
Kinder €10, €8 an SA/SO und Feiertagen
Leihausrüstung €16
Saisonkarte €365 (für 365 Tage)

Anbei noch eine wunderschöne Grafik der ganzen Sache.
« Letzte Änderung: Mai 18, 2021, 04:35:20 Nachmittag von roscho »
Look down at me and you see a fool; look up at me and you see a god; look straight at me and you see yourself.


Offline Kreta

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 974
  • Friede und ein langes Leben

Offline anastasia

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 62
  • Ich hab Hunger.
Super ! Hättest du eventuell auch Bilder?

Lg

Entschuldige, hab erst jetzt gesehen, dass mir da ein eigener Beitrag draus gemacht worden ist 😅 Warte, ich schau, was ich finde.



Die Galerie-Fotos auf der Homepage sind eher meh. Ich bin aber wahrscheinlich SA wieder dort, dann kann ich selber zwei, drei Fotos vom Einschießplatz und paar Stationen machen.
Look down at me and you see a fool; look up at me and you see a god; look straight at me and you see yourself.


Offline Grim

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 3
Ein kleines Update, mittlerweile gibt's es eine dritte Runde, teils recht schwierig.
Exotische Tierchen inkl Zebra und Elefant. :)