Archers Campfire

Mittenwicklung auffüttern / aufpolstern


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9418
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Du musst nur drauf achten, daß nicht beide in die gleiche Richtung gewickelt wird,
weil sich sonst durchs Schießen auseinanderrutschen könnte und dazwischen schieben würde.
Bei deinem Foto sieht man aber denke ich ,daß beide in die gleiche Richtung gewickelt sind. oder? ;)
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


testjan

  • Gast
Nein, eben nicht.😁
Das wollte ich doch damit ausdrücken: einmal von oben nach unten und dann entgegengesetzt von unten nach oben wickeln und die Stärke des Garns ist wurscht.


Offline aquadrat

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 949
  • Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
Die Diamondback .018 mit Halo .021 drüber  gefällt mir  :GoodJob:

Gruß, Andi
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9418
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Nein, eben nicht.😁
Das wollte ich doch damit ausdrücken: einmal von oben nach unten und dann entgegengesetzt von unten nach oben wickeln und die Stärke des Garns ist wurscht.

Ob ich eines von oben nach unten und das darauf dann von unten nach oben wickle, ist doch egal. Auch ob das obere oder das untere das dickere ist, ist auch egal... geht beides..... nur "gegenläufig gewickelt muß es sein, daß dann wie ein Kreuzgewebe entsteht. ;)
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs