Archers Campfire

Einer der seltenen Momente im Fernsehen


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2985
Außerdem paßt sie auch gut zum neuen Hoyt Mittelteil Exeed. Das hat sicherlich auch noch Vorteile für lisa gebracht, wenn man an die Werbeversprechen von Hoyt glaubt.
Gruß

Weis jemand, warum sie ILF und kein Formula schiesst?
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline von Hermannsburg

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 392
Außerdem paßt sie auch gut zum neuen Hoyt Mittelteil Exeed. Das hat sicherlich auch noch Vorteile für lisa gebracht, wenn man an die Werbeversprechen von Hoyt glaubt.
Gruß

Weis jemand, warum sie ILF und kein Formula schiesst?
MeinesWissens hat Lisa schon immer die jeweiligen Hoyt ILF-Systeme geschossen.
Gruß
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Nochmals kurz zur Sehne...

Und was für eine geile Sehne die  Lisa Unruh hatte.
Rot-Orange-Gelb-Grün-Blau-Lila.
...

Hat denn jemand die exakte Auskunft aus welchem Sehnenmaterial die Sehne gemacht ist?



Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2985
Hat denn jemand die exakte Auskunft aus welchem Sehnenmaterial die Sehne gemacht ist?

vor nem halben Jahr hatte lich L.U. mal direkt angesprochen wegen ihrer damals leuchtend blauen Sehne. Sie meinte, es wäre 8125 electric blue.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline von Hermannsburg

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 392
Nochmals kurz zur Sehne...

Und was für eine geile Sehne die  Lisa Unruh hatte.
Rot-Orange-Gelb-Grün-Blau-Lila.
...

Hat denn jemand die exakte Auskunft aus welchem Sehnenmaterial die Sehne gemacht ist?
Die Kaderschützen des DSB sind in der Vergangenheit bis heute von HL-Customsstring ausgestattet worden. Die von Henning L. bevorzugte Bogensehne für den olympischen Recurve war und ist die BCY8125  (auf welche der drei möglichen Materialzusammensetzungen lege ich mich nicht fest).  So auch für Lisa Unruh, die diesem Bogensehnenmaterial sicherlich treu geblieben ist und dieses Garn wahrscheinlich noch mit 19 Strang für ihre Sehnen verwenden läßt. Hennig L. war eine zeitlang der Lebenspartner von Lisa.
Gruß
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen