Archers Campfire

AC Treffen Buch 2018


Offline Grombard

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1971
  • Ja, ich hatte mal Haare!!!
    • Bogenbau Joachin Seeliger
Und das soll sie mit Gepäck, Bogenkram, Geschirr, Decken, Schlafsack...... machen? :o))

Das passt doch bei Frauen bestimmt locker in die Handtasche.   :Achtung:
*duck und weg*  :unschuldig:
« Letzte Änderung: April 11, 2018, 08:17:50 Nachmittag von Grombard »
irgendwas is ja immer


Offline Shalassa

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 46
Und das soll sie mit Gepäck, Bogenkram, Geschirr, Decken, Schlafsack...... machen? :o))

Das passt doch bei Frauen bestimmt locker in die Handtasche.   :Achtung:
*duck und weg*  :unschuldig:

Also, wenn du mit Handtasche meinen Bogen-Rucksack meinst, dann garantiert. Wird nur dann mit den zweiten Bogen etwas eng.  :Achtung:
Nothing clears a troubled mind better than shooting a bow.
Fred Bear


Online BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Also früher gabs mal sowas wie nen Tramperrucksack, da hat alles reingepasst  ;)

Komisch ist dann vielleicht der Kasten Bier, aber der macht Freunde unterwegs  ;D ;D ;D


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Ey Leutz,

wir reden hier doch net um´n Umzug!
Hier geht´s für Shalassa doch nur von A nach B (wie Buch) zu kommen ;) ;)
(und irgendwie zurück!) ;D ;D
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Shalassa

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 46
Ey Leutz,

wir reden hier doch net um´n Umzug!
Hier geht´s für Shalassa doch nur von A nach B (wie Buch) zu kommen ;) ;)
(und irgendwie zurück!) ;D ;D

Von a wie Ansbach nach b wie Buch?  ;D
Also das Zeugs einzupacken ist nun wirklich kein Problem, Bogen + Zubehör in den Rucksack, sonstiger Kleinkram in den Rucksack, Schlafsack/Isomatte/whatever under den Arm und feddisch.

Ich danke jedenfalls jetzt schonmal für die Angebote in Bezug auf Zelt und Taxi!
Waren hier nicht ein oder zwei noch aus Nähe Sigmaringen? Das würde doch auch noch fast aufm Weg liegen  ::)
Nothing clears a troubled mind better than shooting a bow.
Fred Bear


Offline carpe noctem

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1871
  • Moin :-)
    • FBC-Hamburg
Wenn du mit dem Zug kommst ist Rothenburg ob der Tauber auch eine Möglichkeit.
Das wären dann 15 Minuten mit dem Auto zum Bahnhof
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Thomas Morus 1478-1535

http://feldbogenclub-hamburg.de/


Offline Shalassa

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 46
Wäre ne Option. Allerdings müsste ich da über Ansbach und dann kann ich auch gleich von dort ins Auto, wenn Buersti so lieb ist und mich fährt  (:
Wann würdest du denn überhaupt los wollen? Und wieder wegwollen? Das muss ja auch geklärt werden
Nothing clears a troubled mind better than shooting a bow.
Fred Bear


Offline Buersti

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 542
  • Mblambatoya!
    • Captain Goldfisch
Ich komm Mittwoch und reise Sonntag ab, also das volle Programm.  Rothenburg oder Ansbach zwischendurch nach genauer Abstimmung anfahren ist überhaupt kein Problem, ist ja ein Katzenwurf. Den Rest dann vielleicht langsam per pn..
Schöne Grüße aus dem Spessart


Offline Tabula

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 352
  • Tabula rasa - und immer schön aktiv bleiben
Hallo kann bitte mal jemand das AC Treffen Buch in den Kalender eintragen?  :thankyou:
Bodnick Bows Kiowa 52“ 35#
Pfeile Penthalon Bandit Bearpaw Spine 800


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
Hallo kann bitte mal jemand das AC Treffen Buch in den Kalender eintragen?  :thankyou:

erledischt
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Brandy

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 93
Krass, da hab ich sogar tatsächlich Zeit. Ich trag es mal ein - vielleicht klappt es ja endlich mal wieder!

Jetzt musste ich dort leider doch ne Produktion eintragen, das ging nur dort seitens der Kundschaft. War also ne "entweder da oder halt leider nicht" Sache. Im nächsten Leben werde ich evtl Angestellter. Am besten mit Verbeamtung :)

Schade! Wünsche an dieser Stelle allen viel Spass!


Online BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Im nächsten Leben werde ich evtl Angestellter. Am besten mit Verbeamtung :)
Schade, ich hätte dich (und die Drohne  ;)) gern wiedergesehen.
Reservier mir bitte einen Schreibtisch, ich mach da mit.


Offline Brandy

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 93
Ach herje, die Drohne :) Stimmt - die "fliegt" hier auch noch rum.. der Turkeyshot 2014 war der erste und letzte Einsatz.. eigentlich schade.



Offline Brandy

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 93
So - also ich schick das Teil dem Michael zu. Der macht dann noch den Flugschein und dann könnt ihr das Teil vom Himmel holen!  :bow:

Ich will aber Fotos sehen :)


Offline Brandy

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 93
Guck doch mal, wie du mit dem Zug von Heilbronn nach Ansbach kommst, von da könnte zum Beispiel ich dich abholen - gesetzt den Fall, dass sich hier kein anderweitiger Lift auftut. Hab grad eben auch geguckt, so ein kleines Igluzelt hab ich noch, könnte ich dir leihen.
Und das soll sie mit Gepäck, Bogenkram, Geschirr, Decken, Schlafsack...... machen? :o))

Seh es nur grad - also das hab ich das letzte Mal (2014) auch so gemacht - PLUS nem Zelt und PLUS ner Box mit der Drohne drin.. Ok, ich muss sagen - es war so mittel geil, vor allem als dann der Zug mit betrunkenen "Wasen" Besuchern derart voll wurde dass man nicht mehr rein und raus konnte.. aber ansonsten - machbar!