Archers Campfire

Vorankündigung 20.09. Collenberg


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Moinsen zusammen.

Der Bogenurlaub für dieses Jahr ist geplant und gebucht und in trockenen Tüchern, und da dachten wir, das wir auf der Rückreise aus dem Allgäu noch eine Station in Collenberg machen könnten.
Wir werden am Samstag den 19.09. im laufe des Tages in Dorfporzelten ein-trudeln und am Sonntag den 20.09. eine Runde in Collenberg schießen.
Wer also Lust und Zeit hat...... Wir würden uns freuen den einen und anderen auch einmal persönlich kennenzulernen.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3176
Wenn die Deutsche Meisterschaft des TBVD an diesem Wochenende ausfällt, dann wäre Collenberg eine tolle Alternative und ich würde mich freuen, wenn wir uns mit 1,5 Meter Abstand mal persönlich kennenlernen.
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Marcus (WÜ)

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 194
Ist notiert.
Mitglied im DFBV
Bogensportleiter & (lernender) Trainer Stufe 1


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Super wenn das klappen würde.  :klasse:
Deutsche Meisterschaft gibt es öfters, den Kedde kennenzulernen nicht so oft.  ;) ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline JanL (†)

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1278
  • Hauptsach' Schbass gehabt!
    • Jan Lauer Photography
iGude.

Eventuell spontan. 😉
Mephisto 58"  50#
Great Plainsman 66"  45#
Mamba 58"  50#
Fred Bear Patriot 64"  50#
Osage PB 63"  52#
PSE X Force Dream Season  68,5#


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3176
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass wegen Kedde (wegen Corona wäre ja auch doof  ;)) die DM abgesagt ist. Also , Kedde, mach Dich drauf gefasst, dass ich in Collenberg auftauche.
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Sach ich doch, was ist eine DM gegen ein Kennenlernen mit dem Kedde.  ;D  :bremse:

 :klasse: ich freue mich auf euch. Das ist dann der schönste Abschluss eines  :bow: Bogenurlaubs.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw