Archers Campfire

Exclusive Bogenhülle 100% Wollloden - Custom made by Rumpelstilzchen



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
So und am Montag, den 25 Mai 2020 habe ich nun meine bestellte Bogenhülle auspacken dürfen…

Die Bogenhülle sitzt hervorragend am Bogen mit seinem angebauten Bogenköcher - sie ist für einen 66 Zoll langen ACS Apogee (Hybridbogen) gefertigt. Die Länge der Träger wurde so gewählt, dass die beladene Hülle bequem über die Schulter getragen werden kann und somit die Hände, während des Transportes, zur freien Verfügung stehen (ist für mich sehr sinnvoll). Die Befestigung der Träger wurde so gewählt, dass diese genau im Bereich von Oberteil und Unterteil des Bogenköchers tragen.

Was nicht Absicht war, aber mich sehr freut, ist, dass mein 68er uukha ebenfalls diese Bogenhülle benutzen kann und auch hierbei sitzt die Hülle perfekt. Welch dein toller Nebeneffekt...   O:-)

@Rumpelstilzchen, Ralf mein Freund, du hast eine für mich perfekte Arbeit geleistet und nochmals meinen Dank dafür...   :GoodJob:.


Falls wer noch Fragen zu derlei Bogenhüllen hat einfach hier rein damit und ich bin mir sicher, dass unser Rumpelstilzchen diese gerne hier beantworten wird.




P.S.: Anbei noch zwei Fotos meiner Bogenhülle.



« Letzte Änderung: Mai 30, 2020, 11:10:53 Vormittag von Absinth »