Archers Campfire

Video zur Entwicklung aufblasbarer 2D-Ziele


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Ich hatte die Tage ein Video zur Entwicklung aufblasbarer 2D-Zielen gesehen und habe es leider verpennt selbiges abzuspeichern - wer den Link finden sollte einfach hier hinein.

:thankyou:



Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
hm, aufblasbare 2D Ziele? Da muss man aber beim Aufstellen genau auf die Schussrichtung achten. Da gibt es hinterher sonst wieder Diskussionen, ob das Kill getroffen wurde oder nicht.
Der neue Trend sind Holographische Ziele. Da muss man nichts auswechseln. Die Steigerung ist dann, mit Laserpfeilen zu schießen. Das können aber bisher nur wenige Bögen. Wegen der geringen gpi...


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Haha..., der Fita-Schütze steht auch nie von schräg vor der Scheibe und natürlich nur um dieserlei Ausrichtung (gerade vor Kopf) zu diesen Zielen ist es überhaupt möglich dies zu realisieren.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.



Edit:  O:-)


« Letzte Änderung: April 01, 2020, 08:12:06 Vormittag von Absinth »


Offline ED

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 435
Wünsche schönen 1. April.
 ;)
Beste Grüße

Norbert

"Das beste Essen ist immer noch das Trinken" 
© Heinz Erhardt


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Ahja, verstehe, du bist noch ziemlich neu hier und danke auch für deinen Beitrag.

Die Funktion - Moderator informieren - kannst bitte selbst durchführen.


Bitte beim Thema bleiben.



Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1943
Hab jetzt ne Stunde gesucht, kann das Video nicht finden/dir nicht helfen @Absinth.
Ersatzweise hätte ich ein Rezept für leckeren Lebertran  :trink:


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Auch hier... Haha... und den Lebertran trinke ich gerne und nur mit dir gemeinsam... Aber wenigstens bemühst du dich und bitte suche weiter... Du hast womöglich eh mehr Zeit als ich...  O:-)




Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1943
Auch hier... Haha... und den Lebertran trinke ich gerne und nur mit dir gemeinsam... Aber wenigstens bemühst du dich und bitte suche weiter... Du hast womöglich eh mehr Zeit als ich...  O:-)
Das halte ich für einen Aprilscherz  :Achtung:



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
@BärTiger: Ha, jetzt habe ich dich... Von wegen April, ich habe das Video schon im März gesehen, lies mal bitte meinen EP genau....  O:-)


Bis später, ich möchte nun noch gerne weiter an meinen Beitrag zum Wohle der Gesamtbevölkerung arbeiten.



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
High Noon... Ich gebe auf - aber nur hier. Der Halbe 1. April in diesem Jahr ist geschaft und ich wünsche euch eine angenehme zweite Hälfte. Und bitte... Lassen wir uns doch ruhig auch mal ein bisschen veralbern...  O:-)

Danke an alle Teilnehmer und Leser, ihr seid die Besten... Es lebe das  :fire:  der Bogenschützen...  :youRock:


@elBohu: Mein Freund, lass dir bitte bei nächster Gelegenheit ein Paderborner Landbier ausgeben.  ;)

@ED: Mein Freund, du lass dir bitte ein Erdinger deiner Wahl ausgeben.  ;)

@BärTiger: Mein Freund, du darfst dir gerne einen (gerne auch einen Zweiten...) ObstGeist aus einer womöglich nahegelegenen KlosterBrennerei gönnen. Kannst sie auch gerne auf meinen Deckel schreiben lassen...  ;)



Offline aquadrat

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 949
  • Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
Das Video kann man gerade nicht finden, weil es ist ja 2D und steht grad ungünstig.

Gruß, A.
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4723
  • Nordlicht
Ha, ich hab es endlich gefunden und bin bereit es gegen Höchstgebot zur Verfügung zu stellen.  O:-)
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Ich habe mich mal an 1 Dimensionalen Zielen versucht, aber die sind echt schwer zu treffen.
Und auch wieder zu finden... Darf man echt nicht aus der Hand legen.

Ich hab das Projekt eingestellt. Genau, wie gegen mich selber Schach zu spiele. Habe immer nur verloren...


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Och, das Video ist uralt, Link habe ich auch nicht mehr.
Aber ein Foto von meinem damals gebasteltem 2D-Viech, das Ergebnis war nicht so, habs dann aufgegeben.

Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.