Archers Campfire

Abstimmung Termin Nordlichtertreffen 2020 in Katensen


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4720
  • Nordlicht
 :agree:  :agree:  :agree:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Für alle, die keine 5 Seiten durchlesen wollen, grob geplant war:

10:00 Treffen am Parcours
gemeinsamer Parcoursgang
danach zur Halle
Kaffee und Kuchen
fremde Bögen verbiegen
gucken, wie schnell so der eine oder andere Pfeil ist
schnacken

Ich nehme das mal als Aufhänger.

Ja wir werden uns am 10.05. so um und drum 10:00 in Katensen auf dem Parcours treffen.

Nachdem wir uns dort aus-getobt haben werden wir gemeinsam in die Halle nach Bergen fahren. Die meisten kennen das ja schon.
Dort werden wir den Rest des Tages verbringen. Bögen befummeln und wer will verkaufen, kaufen oder tauschen. Oder eben nur Kaffee trinken und Kuchen essen.

Ich werde einen Kuchen und Kaffee mitbringen. Wer möchte darf sich ruhig anschließen. Ich erinnere mich noch an den leckeren Kuchen den cruysen mitgebracht hatte.  :klasse:

Ob wir Abends gemeinsam etwas Essen gehen können wir beim Kaffee-trinken besprechen. Martin wird sicherlich geeignete Lokalitäten kennen.

Also wer gerne etwas mitbringen möchte bitte hier reinschreiben, so können wir ein wenig planen.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
Schön, dass der Kuchen positiv in Erinnerung geblieben ist. Ich muss mal mit meiner liebsten schauen, ob sie wieder was feines backt.
Ich habe aber bisher noch nicht mit ihr über den Termin an sich gesprochen. Sie fängt gerade parallel zum Job noch ein Studium an, da müssen wir noch ein wenig schauen, wie sich das alles einspielt bei uns.
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Liebe Nordlichter, bitte denkt daran das wir auch im Rahmen unseres Treffens einen kleinen Tausch- und Verkaufsbasar machen möchten.
Also wer etwas zum tauschen oder verkaufen hat bitte mitbringen. Natürlich auch Dinge die ihr nur zeigen wollt.
Ich z.B. habe ein Helle-Messer und einen Bogen abzugeben.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Bisherige Teilnehmer.  :bow:

nordstern           10.05.
nordsternchen    10.05.
Sir Robin           10.05.
Waldgeist           10.05.
Kedde               10.05.
Hade                 10.05.
madil                 10.05.
Werner              10.05.
Ralf                   16.05.
cweg.                10.05.
carpe noctem     10.05
african archer    10.05.
cruysen             10.05
TomAusderheide 10.05.
Boothill              10.05.
coureur de bois  10.05.

 :klasse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
Ich hab mal vorsichtig mit der Chefin zu Hause gesprochen. Wenn nichts ungeplantes dazwischen kommt bin ich dabei und bringe auch Kuchen mit
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Christoph das hört sich ausgezeichnet an das du dabei bist, und dann haben wir schon zwei Kuchen.  :klasse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Coureur de bois

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 524
  • feministische Burschenschaft Hysteria...
Ich muss wegen der anstehenden Urlaubsplanung meine Teilnahme mit einem ? versehen... :unschuldig:

Friedrich LB,
Ballweg Sperber, Bambus
Robinie Selfbow,
"Reiter"Double-Wave
"ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, ich
brauche Munition"
Holz, Alu und Carbon
Hoyt Satori mit Uukha Uureg
Border 17" ILF mit Uureg


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Kein Problem. Natürlich hoffen wir das du teilnehmen kannst. :bow:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Da es bis zum 10. Mai noch ein wenig Zeit ist werden wir sehen wie sich die Situation weiter entwickelt und entscheiden dann ob wir das Nordlichtertreffen stattfinden lassen oder auch absagen werden.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich denke das ich im Interesse aller spreche wenn ich unser Nordlichtertreffen in Katensen hiermit absage. Auch wenn die Beschränkungen bis dahin gelockert sein sollten, was ich nicht glaube, so liegt uns doch allen daran gesund zu bleiben und nicht gleich wieder irgendwelche Risiken einzugehen.
Wenn wir alle dies hier überstanden haben wird sich sicherlich ein neuer Termin finden und dann singen wir alle gemeinsam https://www.youtube.com/watch?v=sqtZ_c3cyhE   ;D

In diesem Sinn wünsche ich uns allen das wir gesund bleiben und unsere Zuversicht sowie unsere Bögen behalten.  :bow:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4720
  • Nordlicht
Moin zusammen!
Keine schöne Entscheidung - aber doch die richtige. Kedde hat sich als Überbringer der schlechten Nachricht geopfert. Im Mittelalter haben die Herrscher vor lauter Dankbarkeit die Boten umbringen lassen. Wir sind da doch wesentlich humaner:
Danke lieber Kedde. Dir und allen anderen Nordlichtern eine gute Zeit bis wir uns wiedersehen!
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Coureur de bois

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 524
  • feministische Burschenschaft Hysteria...
....wenn wieder "Land" in Sicht ist, opfern wir einige Perlen den Säuen ( wie in der Antike )
coureur
Friedrich LB,
Ballweg Sperber, Bambus
Robinie Selfbow,
"Reiter"Double-Wave
"ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, ich
brauche Munition"
Holz, Alu und Carbon
Hoyt Satori mit Uukha Uureg
Border 17" ILF mit Uureg


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4720
  • Nordlicht
Liebe "Leidensgenossen",
die Staatskanzlei Nds. hat die Lockerung der strengen Regeln bez. auch unseres Sports ab dem dem 6. Mai 2020 bekannt gemacht!
Der drittletzte Absatz des Schreibens - s. ANHANG - enthält den entscheiden Hinweis.
« Letzte Änderung: Mai 02, 2020, 02:45:10 Nachmittag von Waldgeist »
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline cweg

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 566
  • Bogenschießen in einer bunten Welt