Archers Campfire

Abstimmung Termin Nordlichtertreffen 2020 in Katensen


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Der Bogensportverein Südheide Bergen würde sich freuen euch auch in 2020 wieder in der Bogenhalle in Bergen und auf unserem Parcours in Katensen begrüßen zu dürfen.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4724
  • Nordlicht
Moin!
Habe für den 10. Mai votiert.
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline aurelium

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1177
Wäre auch gern wieder dabei, aber auf so lange Zeit im voraus ist Planen für reisende Freiberufler echt schwierig. Hab mal den 16.5. als am wahrscheinlichsten gewählt.
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)



Offline Sir Robin

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 558
Am 16. kann ich definitiv nicht, daher hoffe ich auf eine Mehrheit für den 10. Mai.


Offline africanarcher

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 925
  • ha Jechida
Wenn, das der 10.05!

africanarcher
Jeder will ein harter Kerl sein, aber keiner will den Preis dafür zahlen!
De oppresso liber!
Du weißt nie wie stark Du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die Du hast!
oculus exercitus
Langsam ist präzise und präzise ist schnell!
les légionnaires à mo


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1079
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
Ich stimme nicht mit ab, wäre großer Zufall wenn es letztlich in dem Zeitraum klappen sollte.
cu

Rainer




Offline Boothill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 229
Hallo habe mal so für den 16. 05 gestimmt  ..  der andere Termin auch  OK   Hade  dann werden wir mal einen ,,Blasen ,, An der Möwe muß noch ein Pfeil liegen  ..   Kann ich mich auch schon für das Heidschnuckentunier anmelden ?? :klasse:


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Kleine Anmerkung am Rande.
Schön wäre noch eine dritte Option: beide Tage , egal, ich komme auf jeden Fall, oder so...

Vorbildlich finde ich @rso, wenn es eh nicht klar ist, ob man Zeit hat, sollte man auch nicht abstimmen.
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Hallo habe mal so für den 16. 05 gestimmt  ..  der andere Termin auch  OK   Hade  dann werden wir mal einen ,,Blasen ,, An der Möwe muß noch ein Pfeil liegen  ..   Kann ich mich auch schon für das Heidschnuckentunier anmelden ?? :klasse:

Die Anmeldung für das Heidschnucken - Turnier kommt wohl demnächst raus. Ich frage mal nach.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Boothill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 229
Hallo

Sende noch ein ,, r ,, nach ..sonst  bekomme ich von den  Lee (h ) r körpern
 Schelte .. :unschuldig: Danke  Kedde

  LG Karl ;)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Kleine Anmerkung am Rande.
Schön wäre noch eine dritte Option: beide Tage , egal, ich komme auf jeden Fall, oder so...

Vorbildlich finde ich @rso, wenn es eh nicht klar ist, ob man Zeit hat, sollte man auch nicht abstimmen.

Eine dritte Option würde meines Erachtens eher kontraproduktiv sein da es dann unübersichtlicher wird.
Die zwei Termine sind mit dem Verein abgesprochen genehmigt und da steht uns die Halle und der Parcours exklusiv zur Verfügung. 
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Besteht eventuell Interesse Abends nach dem Schießen noch Essen zu gehen?
Bei uns in Winsen gibt es einen vorzüglichen Italiener und einen Griechen. Tische müssen generell vorbestellt werden, so gut sind die.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw