Archers Campfire

Graugansfedern gesucht


Offline Marcus

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 265
Liebe Freunde des gepflegten Pfeils, im free-archers-Forum gab es einen Kollegen, der Graugansfedern verkauft hat. Leider hab ich keine Adresse mehr. Hatte ich alles mit PN im Forum geregelt und da gespeichert...Schönes Schneewittchen.

Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einigermaßen günstig an Graugansfedern RW komme? Besser noch, hat jemand zufällig den Kontakt zu dem gesuchten free-archers.de-Mitglied?



Offline Marcus

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 265
Vielen Dank, der Stefan Raab sitzt quasi bei mir um die Ecke. Die Federn con dem Free-archers-Kollegen waren deutlich günstiger. Wenn alle Stricke reißen, bestell ich wieder in Nördlingen.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Moin @Marcus, ich weiß wen du meinst, der User ist hier nicht unter seinem FA-Namen registriert - aber vielleicht liest er ja trotzdem hier mit....!? Sollte er sich hier nicht melden und du magst, so vermittle ich gerne den Kontakt.? Bzw., werde ich ihn mal kontakten und bitten, wenn er wieder diesbezügliche Federn hat diese hier doch anzubieten.



Offline Marcus

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 265
Sollte er sich hier nicht melden und du magst, so vermittle ich gerne den Kontakt.? Bzw., werde ich ihn mal kontakten und bitten, wenn er wieder diesbezügliche Federn hat diese hier doch anzubieten.
Also ich würde mich freuen, wenn du ihn mal fragen könntest. Ich brauch gerade relativ dringend welche, vielleicht hat er ja noch Reserven.

PS: Bin ich froh, dass es wenigstens dieses Forum noch gibt.
« Letzte Änderung: September 18, 2019, 05:55:29 Nachmittag von Marcus »


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
@Markcus: Ja, er hat - ich habe dir eine PM geschickt...   ;)


« Letzte Änderung: September 18, 2019, 08:59:04 Nachmittag von Absinth »