Archers Campfire

Custom Griffschale


Offline Archeropteryx

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 57
  • I Bow For My Bow.
    • Meine Musikerseite
Hallo, ich bin blutiger Anfänger und habe ein Core Archery Astral Mittelteil in pink/weiß. Es wurde mit Holzgriff beworben, der ist aber eindeutig Fakeholz, also Plastik mit Holzmaserung. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Custom Griffschalen? Wer macht so was, wie teuer ist das? Gibt es fertige Griffschalen aus Holz, die passen? Sind die alle kompatibel/austauschbar?
Gillo GT29  Mittelteil
Uuhka VX+ 36# Wurfarme
ergibt dann nen 74 Zoll Bogen

Spigarelli Revolution 25 Zoll Mittelteil
Junxing Carbon Foam  36# Wurfarme
ergibt dann nen 70 Zoll Bogen

Kinetic Sovren 27 Zoll Mittelteil
mit Mybo Synergy Carbon Plus  30# Wurfarme
ergibt dann nen 72 Zoll  Bogen


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3504
  • Einer trage des anderen Last...
Moin @Heartmood, kannst dich ja mal auf der nachfolgenden Seite umschauen und nachhören, wenn ich mich nicht täusche, hatte er auch mal etwas Hölzernes im Programm...

https://jp-manufaktur.de

Ausländisch, auch wenn ich mir nicht unbedingt vorstellen kann, dass die etwas Passendes haben und wenn es nicht unbedingt Holz sein muss, könntest du auch mal hier nachhören...

https://jagerarchery.com



P.S.: Falls doch etwas von Jager-Archery passt und dir gefällt, eine Bestellung bei denen ist unkompliziert. 


« Letzte Änderung: September 09, 2019, 11:30:52 Nachmittag von Absinth »


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2313
  • hunting the X
Ehrliche Händler ...schreiben....
Zitat
Kunststoffgriff in Holzoptik
...gockel mal... :agree:

Du  befindest Dich im Niedrigpreissegment aus Fernost....siehe bitte auch die aktuellen Themen dazu...

Ich befürchte....einen "customgrip" ....kannst Du Dir bauen lassen...der wird dann wahrscheinlich doppelt so teuer wie das MT...