Archers Campfire

60" zoll Bogen bis 200 Euro


Offline Vandal

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
Guten Tag

Vorwort: Ich bin neu hier im Forum und ein Neuling im Bogensport. Bin 29 Jahre alt und ein glücklicher Familien Vater

Ich habe mir ein Rolan Black Snake 60" 26# (kunstoffbogen :bang: ) vor 3 Monaten gekauft um zu sehen ob das etwas für mich ist.

Finde den Bogensport bis jetzt echt gut und "entspannend".
Deswegen wollte ich mir einen Ragim Wildcat zulegen. Als ich dann bei einem Verein in der Nähe zum Probetrainings war, und mit denen etwas gequatscht hatte, haben die mir vom Wildcat abgeraten da ich aus diesem Bogen zu schnell herauswachsen werde.

Ich möchte mir jetzt einen 60" zulegen im traditionellen Stil, ich bin momentan vom BP Mohican und dem Chinabogen Black Hunter begeistern, habe beide noch nicht in den händen gehalten, eigentlich noch so gut wie garkeinen außer meinen und Wildcats ( 70" 32 # ) im Verein

Meine Frage hier, welchen dieser Bögen würdet ihr eher empfehlen  oder sogar ganz einen anderen. Ich würde bis 200 ausgeben wollen. Kommen ja noch allerhand andere Anschaffungskosten dazu am anfang.

Vielen danrrgk schonmal für eure Aufmerksamkeit  und Mühen mir zu helfen , Gruß Vandal


Offline Vandal

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
Oh Entschuldigung

Das danrrgk am Ende den Beitrages soll Dank beudeuten


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4724
  • Nordlicht
Moin Vandal,
zunächst ein herzliches Willkommen! am Feuerchen.