Archers Campfire

Kleidung Landesmeisterschaft 3D WA


Offline PanTau

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 121
... auch ich kann mich noch an Diskussionen mit dem Kampfrichter erinnern, ab wann eine kurze Hose eine erlaubte "Bermuda" ist und wann nicht (nämlich, wenn die Hosenbeine unter den hängenden Armen enden - hab mich so geärgert, dass ichs mir gemerkt habe) - bei gut über 30°C in München Hochbrück 1993, große Fita. So wild ist es nicht mehr und das ist gut so. Absolut obligatorisch, weil sicherheitsrelevant, ist die Sache mit den Tarnklamotten und (weil es hier noch nicht genannt wurde) für DSB-Kampfrichter geschlossenes Schuhwerk...


Offline Prime

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 67
Am Sonntag haben die Kampfrichter lange diskutiert, ob ein Mittelteil in Camo-Optik erlaubt ist oder nicht....

Scheint national ok zu sein, international nicht


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3000
Es ist national geduldet.
Auch ein Camo Raiser sollte international geduldet sein.
Einen Unterschied gits z.B. beim Preilköcher. National ist camo gedultet, international wird da seit Jahren durchgegriffen und abgelehnt. Macht man halt ein eine Schicht Klebeband drüber. Hat man ja eh dabei, um am Raiser Markierungen abzukleben.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline mK

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1039
    • Killdings.de
Das blaue Klebeband sah echt scheisse aus.

Bei der Kleidung bin ich auch dagegen, aber beim Bogen finde ich es übertrieben.
Shrew Classic Hunter 54" 40#
Isidor Cajun 60" 40#
JS Rover 48" 40#
JS Barracuda 54" 35#
Black Hunter Hybrid 60" 40#
BOP Fagus 17" ILF / Bosen Bows Longbow Limbs 40#