Archers Campfire

Essen in/um Parcours Collenberg


Offline Postman

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
 :help:Hallo,
wir wollen demnächst eine Runde auf dem Parcours in Collenberg drehen und im Anschluß gepflegt Essen gehen. Gibt es Erfahrungen/Empfehlungen mit der dortigen Gastronomie? :help: :help:


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Guggst du hier:

https://www.bogenparcours-collenberg.de/uebernachtung-gaststaetten/

War zwar selbst noch nicht dort (also zum Essen ;))
hab´aber auch noch nix negatives dazu gehört!
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wir waren im letzten Jahr in Dorfprotzelten und dort im Goldenen Stern. Die hatten wirklich sehr gutes Essen und vor allem zu normalen Preisen.
Von da aus sind wir dann zum Schießen nach Collenberg gefahren.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline crem1

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 78
Wenn du in Collenberg bist fahr weiter nach Gerolzahn :-)
dort kannst du unseren neuen Parcours Kummersklinge schießen und anschließend in unsere Wirtschaft kommen 
(Ich bin dort Koch und es ist der elterliche Betrieb:-)
)
Landgasthof Linde Gerolzahn, für einen längeren Besuch haben wir auch eine Ferienwohnung
Am Wochenende müsste aber für ein Restaurantbesuch vorher angerufen werden.

Hier mal alle Links:
www.bogenparcours-kummersklinge.de
www.linde-landgasthof.de
www.fewo-wallduern.de/

Zusätzlich findest du auch noch viele Infos zu Parcours, Übernachtungen und Restaurants auf
www.3d-bogenregion.de

Viele grüße
Chris


Offline wolfsspur

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 468
Servus Horst,

Fahrt die paar Kilometer nach Marktheidenfeld und geht ins Bräustüble. Das Essen dort war bisher immer super lecker.

Grüße


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
@Postman: Ich würde das Angebot vom User crem1 annehmen und mich dann im Gasthof zu erkennen geben. Mit Sicherheit haut er dann ein Extra heraus und wenn du/ihr dann noch ein zweites Essen benötigt, nach einem weiteren Parcoursgang, dann ab nach Miltenberg (13 km von Collenberg) in Deutschlands ältesten Gasthof "Zum Riesen". Vorher anrufen und reservieren lassen. Mein Vorschlag... 4er Tisch links um die Ecke vom Haupteingang aus gesehen...   O:-)


Beste Grüße,
Absinth


Offline Postman

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
 :klasse: Danke an Alle für die Infos  :thankyou:

@wolfsspur: Mogsd mid?


Offline caballero

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 184
Wir waren immer in der Gaststätte vom Campingplatz in Collenberg und waren immer zufrieden.


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1074
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
Wir waren immer in der Gaststätte vom Campingplatz in Collenberg und waren immer zufrieden.

da sollte man aber dazu sagen, dass die selbst in der Hauptsaison meist nur am WE was zu Essen anbieten ;)
cu

Rainer