Archers Campfire

Hybrid Nordhilf aus der Bogenschmiede Grombard


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1075
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
..
Wer beim Turnier in Katensen dabei ist darf ihn mal anfassen und streicheln.  ;D

 ;D ... aber ist es nicht vielleicht eine "sie"? (dann macht streicheln noch mehr Spaß)  :unschuldig:
cu

Rainer


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2310
  • hunting the X

Offline Chrisma

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 63
 :sabber:

Der sieht wirklich toll aus. Ich bin gespannt auf eine ausführliche Rezension  :)


Offline lakeshooter

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 717
  • Das Leben ist zu kurz für nur einen Bogen!!
Glückwunsch zu deiner neuen Schönheit.

Mein Bogen ist heute auch geliefert worden. Das Dauergrinsgefühl kenne ich also  ;D
Neue Bögen brauchts am See!!!

Warte auf:
Border Mosstrooper, DerBow Runi, Vortex Recurve Wurfarme, Harvey Archery Mongoose

im Regal/Einsatz:
Malota Alien, Stalker Vortex Hybrid, Ballweg Gerfalk, Ift Wren, Mind-Factor Wuidara


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
..
Wer beim Turnier in Katensen dabei ist darf ihn mal anfassen und streicheln.  ;D

 ;D ... aber ist es nicht vielleicht eine "sie"? (dann macht streicheln noch mehr Spaß)  :unschuldig:

Rainer ich habe bewusst ihn geschrieben, denn wenn ich geschrieben hätte du darfst sie mal streicheln müsste ich einen härteren Spine schießen.  :unschuldig:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Sehr schön, dass die Überraschung gelungen ist.  ;D
Das war ja eine Blindbestellung eines Bogens, der noch gar nicht existiert hat.
54" Hybrid mit ca. 30#. Punkt.

Das Furnier wollte ich schon lange verbauen.

Viel Spaß damit.  :bow:

Wenn wir mal wieder zusammen auf einen Parcour gehen, muss ich meinen Recurve nehmen.
Du schießt ja Gruppen, dass einem Angst wird.  :klasse:

Ja es war eine schöne Überraschung und ich hoffe du bist ohne Stau wieder zu hause gut angekommen.
Natürlich habe ich weiter-geschossen und wenn drei Pfeile in ein und dasselbe Loch wollen muss ich sagen du hast alles richtig gemacht.  :GoodJob:
Allerdings fliegen mir im Moment sehr viele Flusen um die Nase.  ;D
Ich denke ich werde meine Nordhilf am 31. auf dem Schnuckentörn-Turnier schießen.  :bow:
Mir fällt gerade ein schöner Vergleich ein.
Wein: Gute Farbe und weich im Abgang.
Bogen: Sehr gute Farbe und weich im Auszug.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline mK

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1038
    • Killdings.de
Leider geil! ;) Der Grombard hat es wirklich drauf mit den kurzen Dingern.  ;D

Wäre ich nicht scharf auf einen Rover, wäre ich jetzt scharf auf den Hybrid. Aber vielleicht kann ich den bei meiner besseren Hälfte auch noch irgendwie durchboxen.  :angel:
Shrew Classic Hunter 54" 40#
Isidor Cajun 60" 40#
JS Rover 48" 40#
JS Barracuda 54" 35#
Black Hunter Hybrid 60" 40#
BOP Fagus 17" ILF / Bosen Bows Longbow Limbs 40#


Offline Grombard

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1971
  • Ja, ich hatte mal Haare!!!
    • Bogenbau Joachin Seeliger
Ja, die Puscheln müssen eingeschossen werden.  ;D
irgendwas is ja immer


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
@Kedde, na dann mal viel Spaß mit dem Neuen und so wie der aussieht   :klasse:   , da gibt es nun auch keine Ausreden mehr...   :GoodJob:


Besten Gruß,
Absinth


Steff

  • Gast
@ Kedde

Du entwickelst dich zum Testcenter Nord für Grombard Bögen.

Wenn man den Joachim lässt, und nicht viel reinquatscht werden sie auch richtig hübsch  :Achtung:

 :bow: Weiter viel Spaß beim Schiessen und Sammeln

Steff


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
@ Kedde

Du entwickelst dich zum Testcenter Nord für Grombard Bögen.

Wenn man den Joachim lässt, und nicht viel reinquatscht werden sie auch richtig hübsch  :Achtung:

 :bow: Weiter viel Spaß beim Schiessen und Sammeln

Steff

Je Steff, wem erzähle ich das, wir Mannsbilder sind eben von Natur aus Jäger und Sammler. Gelle?  ;) ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
:sabber:

Der sieht wirklich toll aus. Ich bin gespannt auf eine ausführliche Rezension  :)

Morgen in der Halle werde ich noch einmal den RST und Bilder machen, bin selber gespannt wie der auf 18 Metern aussehen wird.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 837
  • Chef von Flake
Also wenn der genau so schiesst wie er aussieht, dann muss ich als eingefleischter Recurvler glatt mal fremdgehen  :sabber:. So ein kurzer Hybridinger in ganz dunkel, da könnte ich schwach werden.
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Also wenn der genau so schiesst wie er aussieht, dann muss ich als eingefleischter Recurvler glatt mal fremdgehen  :sabber:. So ein kurzer Hybridinger in ganz dunkel, da könnte ich schwach werden.

Den gibt es schon, frag mal Grombard ob er ihn hier einstellt.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 837
  • Chef von Flake
Oha, dann frag ich mal: Crombard, BITTE den dunklen einstellen!!!!!! Danke!!!!
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"