Archers Campfire

Spezielle Frage an die Satorianer....

Gast · 4 · 1852

nebuk4dneza

  • Gast
... und mahlzeit zusammen!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich möchte die Tasche für die ILF-Aufnahme an meinem Mittelstück 'kurzfristig' entfernen. Die Schraube hab ich lösen können, jedoch ist das Gesamte nicht entfernbar.
Weis das zufällig jemand von euch?
Ich habe mit mit dem Hoyt-HQ bereits in Verbindung gesetzt, jedoch keine Antwort bekommen und auch im Netz nichts gefunden. Ist wohl wieder so ein Spezial-Schmarrn von mir  :bang:


Falls die Frage "Warum" auftauchen solle: nicht euer Bier!  ;D :Achtung:


edit: Bild vergessen  ::)
« Letzte Änderung: Februar 28, 2019, 10:54:07 Vormittag von nebuk4dneza »


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Ich will ja nicht wissen warum - aber, da fummelt man(n) und auch Frau nicht einfach herum...   O:-)

Du hast geschrieben die Schraube - ich habe mir dies noch nicht so genau angeschaut, könnte ich heute Nachmittag machen - aber, bei einem uukha-MT, münden/stecken... die beiden seitlichen Schräublein auch in dieses Teil, welches du, warum auch immer, unbedingt abbauen möchtest. Ich habe keine Ahnung - aber, das Prinzip könnte am Satori identisch sein.!?


Beste Grüße,
Absinth


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Die beiden Madenschrauben (Gewindestifte) für den Seitentiller müssen auch raus.
 :beer:
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


nebuk4dneza

  • Gast
Die beiden Madenschrauben (Gewindestifte) für den Seitentiller müssen auch raus.
 :beer:
Brillant - die hatte ich ganz vergessen! Dankedankedanke! :thankyou:

Zitat
Ich will ja nicht wissen warum - aber, da fummelt man(n) und auch Frau nicht einfach herum...   O:-)
dochdoch - wenn man die schwarze Beschichtung wegbekommen möchte muss man halt bisschen fummeln.  :schuldig: