Archers Campfire

Das fängt ja gut an


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Kaum hat das neue Jahr begonnen fabriziere ich wieder Schrott. :bang:
Ich will das nicht. Und dieses Geräusch, grausam.  :eeew:

Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4720
  • Nordlicht
Kaum hat das Jahr begonnen ... Ich sach ja immer: Fluch und Segen gehen häufig Hand in Hand!

Trotzdem  :youRock:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1074
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
mehr als 10 Pfeile auf 5m Entfernung ist einfach Käse.... :Achtung:
cu

Rainer


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Und wieder... @Kedde, du bist zu nah an der Scheibe, mit der Entfernung zur selbigen nimmt auch der Streukreis zu  8)  oder, nur einen Pfeil benutzen oder oder oder...

So lange bis zu es lernst, wünsche ich dir täglich einen Robin...  ;-)


BG. Absinth


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich versuche es jetzt mal mit nur 3 Pfeilen auf ein Scheunentor.  :schmoll:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Und wieder... @Kedde, du bist zu nah an der Scheibe, mit der Entfernung zur selbigen nimmt auch der Streukreis zu  8)  oder, nur einen Pfeil benutzen oder oder oder...

So lange bis zu es lernst, wünsche ich dir täglich einen Robin...  ;-)


BG. Absinth

Das Herz geht mir bei so-viel Mitgefühl auf.  :schmoll:  ;) ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...

Steff

  • Gast
Kedde, du hast so schöne Pfeile..
.... warum tust du so was?

 ;)


Wolverine

  • Gast
Kedde, ich würde das sportlich sehen, der hintere Pfeil ist ja noch ganz ;D ;D ;D O:-)


snoopy

  • Gast
Ist eventuell ein Nebeneffekt der Trennkost....er versucht die Nocke vom Pfeil zu trennen, weil er es vom Essen so gewohnt ist....
*jetzaberganzschnellwchhier*

Sorry Kedde, da kam mal wieder der Kindskopf in mir durch.

Aber du solltest dir echt einen kleinen Schießfehler zulegen, sonst wird es auf Dauer teuer...



Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Kedde, ich würde das sportlich sehen, der hintere Pfeil ist ja noch ganz ;D ;D ;D O:-)

Ja der darf weiter fliegen.  :bow: ;D
Ich habe ja nur mit 3 Pfeilen geschossen, aber so wie ich das sehe schaffe ich das auch noch mit nur einem Pfeil.  :bang:  ::) ;D

@Steff
Ich sollte vielleicht nicht solch auffällige Federn nutzen.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ist eventuell ein Nebeneffekt der Trennkost....er versucht die Nocke vom Pfeil zu trennen, weil er es vom Essen so gewohnt ist....
*jetzaberganzschnellwchhier*

Sorry Kedde, da kam mal wieder der Kindskopf in mir durch.

Aber du solltest dir echt einen kleinen Schießfehler zulegen, sonst wird es auf Dauer teuer...

Ja du hast natürlich recht. Ich werde ab sofort nicht mehr als einen Pfeil auf jedes Ziel schießen, aber bei dem Glück was ich habe nehmen die einen Umweg und gehen trotzdem auf Kuschelkurs.  :???:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


snoopy

  • Gast
......Ja du hast natürlich recht. Ich werde ab sofort nicht mehr als einen Pfeil auf jedes Ziel schießen, aber bei dem Glück was ich habe nehmen die einen Umweg und gehen trotzdem auf Kuschelkurs.  :???:

Dann können eventuell magnetische Nocken und Spitzen helfen, so dass die Pfeilspitze des hinteren Pfeils von der Magnetnocke des vorderen abgestoßen wird. Muss man nur schauen, dass die Magnetausrichtung passt, sonst verschärft sich das Problem  :bow:


Wolverine

  • Gast
Kedde, mach es doch wie die Kyudoschützen, befiedere einen Pfeil mit rechten Federn und einen mit linken Federn so vermeiden die Robins.

Das ist jetzt kein Witz, das soll wirklich solche Schüsse vermeiden, das Ergebnis gibt ihnen recht.


Offline Fanatic_Ice

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 713
  • Erst Bogenschießen lernen, dann treffen!
    • Traditionelle Bogenschützen des SV Harste

Typisch... Kedde Hood.  :unschuldig:
*********************
MfG
Carsten

BM Peters Custom Carbon Palisander Hybridlangbogen Python 62" 38#@28"
BM Peters Custom Ebenholz Hybridlangbogen Raptor 62" 31#@28"
Oak Ridge Ash LONGBOW/HYBRID 64" 26#@28" 
Ragim Fox Custom 62" 39#@28"
Ragim Black Bear 58" 35#@28"