Archers Campfire

Interesse an einem Stammtisch / Parcourstreffen im Raum Regensburg

Gast · 6 · 2764

snoopy

  • Gast
Hallo zusammen,

in Regensburg gibt es ja zur großen Schande dieser schönen Stadt keinen Parcours (also nicht in der Stadt, sondern im näheren Umfeld).
Gäbe es Interessenten aus dem raum/Landkreis Regensburg, die an einem Treffen, gemeinsamen Parcoursrunden Interesse hätten?

LG
Markus


Offline Howie

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 27
Hi Markus,

grundsätzlich gerne - bin aber zeitlich recht limitiert. Kommt auch a bisserl drauf an, in welche Richtung der Parcours liegt, der besucht werden soll. Meld dich einfach per PM wenn was geplant is - wenn ich Zeit  hab, komme ich gerne!

LG
Alex


snoopy

  • Gast
Hi Markus,

grundsätzlich gerne - bin aber zeitlich recht limitiert. Kommt auch a bisserl drauf an, in welche Richtung der Parcours liegt, der besucht werden soll. Meld dich einfach per PM wenn was geplant is - wenn ich Zeit  hab, komme ich gerne!

LG
Alex

ja, geht mir genauso...
Hatte mal daran gedacht, dass man 1x im Monat ein unverbindliches Treffen beim Jürgen (Nabtalparcours) in Pielenhofen machen könnte.
Gemeinsame Runde für die, die da sind und anschließend ein Bierchen und Burger bei ihm unten im Lokal.


Offline Tabula

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 352
  • Tabula rasa - und immer schön aktiv bleiben
Regensburg ist ja von Nürnberg auch nur eine Stunde weg. Gibt es einen Parcours in der Mitte zu empfehlen?
Gruß
Tabula
Bodnick Bows Kiowa 52“ 35#
Pfeile Penthalon Bandit Bearpaw Spine 800


snoopy

  • Gast
Regensburg ist ja von Nürnberg auch nur eine Stunde weg. Gibt es einen Parcours in der Mitte zu empfehlen?
Gruß
Tabula

muss ich mal schauen, was der nördliche Landkreis hergibt.
Regensburg und Umland ist ziemlich mau in Hinblick auf Parcours, einige sind dann auch noch privat, nicht öffentlich....
Bin am überlegen, ob ich nicht mal versuche die Fürstin T&T als eine der größten Waldbesitzerinnen in Bayern für das Thema zu gewinnen.


Offline OJ

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 46
Ein Parcours in Regensburg bzw. Im fürstlichen Wald, des wäre bestimmt der Knaller. Könnte mir vorstellen da der bestimmt sehr gut ankommen würde, da es wirklich nichts gescheites in der Nähe gibt.
Und ich könnte mir auch vorstellen, das in Regensburg und Umgebung, sehr viele auf sowas warten....