Bogenschießen > Bögen

Wie steigt die Qualität im Verhältniss zum Preis

<< < (3/37) > >>

mossoma:
Du sagst es......nix überstürzen......

Spaß habe ich auch so......

Das Thema ist sehr komplex für mich als Neuling

Tom

mossoma:

--- Zitat von: Absinth am Dezember 23, 2018, 01:30:12 Nachmittag ---Kurz geschrieben, dass ist so ähnlich wie Harley und MZ - mit der MZ kommst du doch eigentlich auch von A nach B...  8)


BG. Absinth

--- Ende Zitat ---

Das würde im Umkehrschluss bedeuten mit einem Einsteigerbogen treffe ich genauso das Center Kill.......

Tom der heute noch lecker kocht

Waldgeist:
Bingo!!!                   :youRock:

Fliegenwachler:
SERVUS,  TOM!

Wenn dein Bogen keine Pfeilauflage mehr hat kannst ja  auch schon mal problemlos in Wels im Bogenshop vorbei schauen. Der hat dort sicherlich was passendes auch für deinem Bogen den du dorthin am besten gleich auch mal samt Pfeilen vorbei bringst. Natürlich wird es wohl auch auf der Messe wieder recht interessante und gute Angebote sowie jede Menge an Info geben. Mein Tip. Such dir am besten in deiner Umgebung einen Verein oder Schützen die dir behilflich sind . Somit vermeidest du sicherlich viele Fehler die dir ansonsten leicht unterlaufen können oder dir im schlimmsten Fall die Freude am Bogenschießen nehmen.

 Grüße aus dem Hausruckwald
Herbert

mossoma:
Servus Herbert,

Im Welser Bogenshop habe ich 2017 meine komplette Ausrüstung gekauft.....der Junge hat Ahnung.....ein toller Laden.....

Tom der fast eine Bear Polar gekauft hätte Bj. 1965

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod