Archers Campfire

74731 Bogenparcours Kummersklinge- Gerolzahn / Walldürn


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Moin Thomas, nur den einen am springendem Fuchs. War aber meine eigene Dummheit, der erste sass, nur für mich nicht gut genug, so ging der zweite ins Nirwana.  :bang: ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Online tombowhunter

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 85
So, es freut mich euch bekannt geben zu dürfen das der Bogenparcour Kummersklinge ab morgen 25.03. endlich wieder seine Pforten öffnet.
Nach der Schließung durch Forstarbeiten im Oktober (die sich leider bis letzte Woche hinzogen) wurde der Parcour umgebaut und neugestaltet, wir würden uns freuen euch bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Es erwarten euch jetzt insgesamt 35 Stationen mit einigen Überraschungen und interessanten Schüssen.
Gruß Thomas


Offline aquadrat

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 949
  • Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
Gut zu hören! Hoffentlich bleibt das so, wir wollen Ende Juli mal wieder da hin, ich freu' mich jetzt schon  ;D

LG, A.
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
So, es freut mich euch bekannt geben zu dürfen das der Bogenparcour Kummersklinge ab morgen 25.03. endlich wieder seine Pforten öffnet.
Nach der Schließung durch Forstarbeiten im Oktober (die sich leider bis letzte Woche hinzogen) wurde der Parcour umgebaut und neugestaltet, wir würden uns freuen euch bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Es erwarten euch jetzt insgesamt 35 Stationen mit einigen Überraschungen und interessanten Schüssen.

Eine gute Nachricht. :klasse: Ich freue mich aufs das nächste mal bei euch.  :bow:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw