Archers Campfire

EXE Wizard Carbon- Foam Wurfarme ?


Offline Fliegenwachler

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 45
Guten Tag!

Wollte mal in die Runde fragen ob jemand EXE Wizard Carbon- Foam Wurfarme verwendet,
bzw. was er von ihnen hält.

LG/Herbert


Offline Fliegenwachler

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 45
Ok,. Offensichtlich hat bislang noch niemand dies. Wurfarme geschossen. Mal gespannt wie. Sie mir gefallen werden. Bekomme in den nächsten Tagen noch einen Hoyt Horizon Riser dafür. Dann heisst es erst mal ein passe des Setup finden. Bin schon gespannt.


Offline Ra's al Ghul

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 166
EXE ist eine Handelsmarke des Großhändlers Bignami.
Die kaufen ihre Artikel ein. Demzufolge werden sie baugleich mit Wurfarmen der einen oder anderen großen Marke sein.
Danke....mir geht es gut! :-)


Offline Fliegenwachler

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 45
@ Ra's al Ghul


Ja davon gehe ich auch aus und da es mir bei den Wurfarmen sowieso nur um die verwendeten Materialien sowie um die lbs gegangen ist hab ich mich für die günstige Variante entschieden. Die Oberflächen foliere ich sowieso da ich da nichts drauf stehen haben will und sie auch schwarz sein sollten.


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2985
Meine Tochter hatte welche. Waren vom Verhalten her nicht zu den anderen vergleichbaren von SF etc zu unterscheiden. Kann nix schlechtes sagen.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline Fliegenwachler

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 45
Meine Tochter hatte welche. Waren vom Verhalten her nicht zu den anderen vergleichbaren von SF etc zu unterscheiden. Kann nix schlechtes sagen.


Danke, das ist gut zu hören!
Wenn ich am Donnerstag wieder zurück bin, wird sicherlich auch schon mein neuer  Riser angeliefert sein. Dann noch schnell wo eine passende Sehne dafür besorgen  und los gehts. Denke dass ich auch meine bisherigen Pfeile verwenden kann ohne großartig was zu verändern. Bin schon gespannt auf den Unterschied zu meinem bisherigen Bogen.


Offline Fliegenwachler

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 45
Nun noch wie Versprochen die ersten Bilder!
Hab auch soeben schon die ersten Pfeile damit fliegen gelassen.
Denke er wird mein Freund.