Archers Campfire

bunte Quadrate


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4718
  • Nordlicht
Moin zusammen,
vorab: Ich möchte niemand zu nahe treten, wenn ich hier etwas hinterfrage und meine persönliche Sicht der Dinge zur Verfügung stelle.
Welchen tieferen Sinn haben die bunten Quadrate sowie die ergänzenden Bezeichnungen/Angaben unter unseren Namen (Avataren)? Bezeichnungen wie "Systemadministrator" oder "Moderator" erfüllen ja durchaus ihren Sinn. Titel wie "Neuling", "der kennt sich mit Pfeil und Bogen aus" oder ähnliche halte ich für wenig angebracht. Und wozu dienen die zahlenmäßig variierenden bunten Würfel? Handelt es sich vielleicht um Graduierungen o.dergl.? Vielleicht brauche ich auch nur etwas Aufklärung weil es technisch notwendige und systembedingte Angaben sind.
so long
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3597
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Die bunten Quadrate kennzeichnen (symbolisch) die Menge der Post bzw. unterscheiden (farblich) User, Mods und Administraoren.
Der "Prosa-Text" füllt/ändert sich auch automatisch, je nach Menge der Posts.

Ist so in der Forumssoftware verankert. Über mögliche Änderungen an dieser Stelle kümmern wir uns zu einem späteren Zeitpunkt.
Erst mal die wichtigeren Dinge hinbekommen!  ;)
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!