Archers Campfire

3D-Turnier in Haigerloch-Stetten


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Was sich im Netz so alles findet!

Mal wieder etwas angenehm positives an Berichterstattung für unser Hobby  :) :yes:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.haigerloch-3d-bogenturnier-in-stetten-ueberzeugt.8f87352d-95de-4c59-91c1-f72a6180e7b5.html

Die eine oder andere Person dürfte wohl auch hier bekannt sein! ;) ;)


Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


HaBe

  • Gast
Na da ergreife ich doch die Gelegenheit gleich mal beim Schopfe und habe ne Frage - wenn man schon so tolles Bildmaterial hat.
Der Schütze, welcher bei ca. 0:58 sein Glück versucht - passt das so mit dem Nachhalten, oder müsste der Bogen länger ruhen ? 
Gibt es sonstige hilfreiche Anmerkungen ? Der sofortige Griff nach dem nächsten Pfeil war natürlich wieder nix.  :bang:


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Schaut doch recht ordentlich aus, soweit man das auf dem Clip beurteilen kann!
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Steff

  • Gast

Offline Cloud7

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 243

HaBe

  • Gast
Hahahahah, der war gut. ( Leider ein Insider-Scherz) :youRock: :youRock: :youRock:


@Cloud7: Ach du bist das  ;)
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2018, 09:20:23 Vormittag von HaBe »


Offline Cloud7

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 243
Genau,der Lottogewinn  :)
TU WAS  DU  WILLST !
DIE LEUTE REDEN SOWIESO.


Offline HarryS

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 181
Das Tunier war wirklich super gestellt. Überall Backstops, meist sogar gut getarnt, so dass die Pfeilverlustquote sehr gering war.
Der Hirsch auf 46m im dichten Nebel stellte am Morgen allerdings wirklich eine Herausforderung dar. Das Tier vom Pflock aus nur als Schemen sichtbar und dementsprechende Suche nach den Pfeilen im Nebel. Aber es klarte ja dann schnell auf und der Rest des Tages war dann ja bestes Spätsommerwetter.
Blankbogen EXE Competitor 32# otf