Archers Campfire

Was gibt es Neues vom Roven?

Gast · 1911 · 364189

Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
So ähnlich werde ich wohl auch ins "Roven" starten. Hinten auf der Weide so lange unsere Pferde noch nicht da sind. Ziele werden dann die Quietsche-Spieltiere sein, die die Schwägerin für die Hunde gekauft hat.
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Online Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3603
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Das sind gute Vorschläge, nur werde  ich unseren Garten nur noch ein paar Wochen haben, dann wird Haus und Garten mit Wohnung und Tiefgarage getauscht.

a): Ausnutzen so lang es geht!

b): s. Absinth
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Frage doch mal in deiner neuen Gegend dann bei einen Bauern nach, ob er dir ein Stückchen Acker oder so ähnlich zur Verfügung stellen kann. Ich würde es jedenfalls versuchen.


BG. Absinth

Fast genau das habe ich vor, zwar nicht beim Bauern sondern im Rathaus. Wir haben Kilometer lange Wiesen am Fluss entlang.
Wald ist gleich um die Ecke, aber da muss ich mal schauen wer da der Jagdpächter ist und ob der Verständnis für mein Hobby hat.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Online Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3603
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Viel Erfolg!
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Netten und freundlichen Wikingern schlägt man doch nichts ab.  ;) :unschuldig:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline tombows

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1572
  • Nicht zielen nur treffen
    • www.tombows.de
Hey Kedde,

vielleicht kannst ja mal in der Tiefgarage roven könnt` ich mir lustich vorstellen  :Achtung:

Duckundwech


Steff

  • Gast
Da kann man auch im Garten eine Menge Spaß haben!

Schäume mal leere Plastik-Wasserflaschen mit Bauschaum aus, natürlich gut durchtrocknen lassen!!
Oder Äpfel, die nicht mehr essbar sind!
Leere Cola-Dosen o.Ä. (@Steff: da gibt´s doch einen Sekunden-Clip im Dunklen!  ;) )
Papprollen von Toilettenpapier oder Cewa
Leere Holzschachteln vom Ofenkäse

u.s.w.

Hier die Dose.
Es war stockdunkel. Bild ist daher bearbeitet.

https://youtu.be/yb4Wv3P9OiQ




Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt!  :)


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3858
    • bogenanwalt.rocks

Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Alle Achtung und Respekt.  :klasse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Sir Robin

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 560
Ich habe ein paar Eindrücke für euch von dem ganz und gar unwinterlichen Tag in Lübeck und der Umgebung. Die ersten zwei Fotos stammen vom Backstopparadies, angelegt von Mutanten Maulwürfen.


Offline Sir Robin

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 560
 Dann ging es weiter nach Mc Pomm, zu unserem Lieblingsnaturstrand, dessen Düne sich hervorragend als natürlicher Pfeilfang eignet.


Offline Sir Robin

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 560
Falls sich jemand fragt, wo ist denn da das Meer, hier der Beweis


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3513
  • Einer trage des anderen Last...
Feine Fotos und danke für's Zeigen.

Die Befiederung - sind das Spin-Wings?


Beste Grüße,
Absinth


Offline Sir Robin

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 560
Fast richtig Absinth, allerdings Spider Vanes - Brady Ellison Edition. Die habe ich an meinen neuen Pfeilen (3DHV von Victory).


Steff

  • Gast
Danke Robin,
sehr schöne Bilder.

Wenn bei euch alles so groß ist, wie die Mailwürfe, dann komm ich zum Eis essen  ;)