Archers Campfire

Holländer mit den Foamscheiben

Gast · 8 · 2691

HaBe

  • Gast
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie der Holländer heißt, der auf der Arc Con diese schwarzen Foamscheiben verkauft ? Oder womöglich gibt es da auch ne Homepage.


Wolverine

  • Gast
nö Homepage hat der Nico Stokbroekx keine, hätte aber seine Anschrift solltest du diese brauchen


HaBe

  • Gast
Schade, ging mit der Hoffnung schwanger, dass es da nen Online-Shop gibt. Nun ja, die nächste Messe kommt bestimmt.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9417
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Der Nico ist noch vom guten, alten Schlag... mit dem kannst noch telefonieren, stell Dir vor... so was gibts heute auch noch.... :Achtung:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3176
Der Nico ist noch vom guten, alten Schlag... mit dem kannst noch telefonieren, stell Dir vor... so was gibts heute auch noch.... :Achtung:

Was ist das?  :Achtung:
Spaß beiseite, der Nico ist schon ein toller Typ und es müsste mehr von dem Schlag geben (auch wenn ein Online-Shop natürlich schon praktisch ist)
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Kannst auch gerne Handy-Nummer (bzw. in WhatsApp ist er auch) per PM bekommen!  ;)
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9417
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....

Spaß beiseite, der Nico ist schon ein toller Typ und es müsste mehr von dem Schlag geben (auch wenn ein Online-Shop natürlich schon praktisch ist)

Der Nico ist über 70. und Rentner. Er macht das nur nebenbei und muß nicht davon leben, weil er ja Rente bekommt.
Und ein Shopsystem kostet immer erst mal Unsummen von Geld und vor allem Arbeit.... die man eben gerne anders verbringt.
Ich kann so was sehr gut nachvollziehen. ;D
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


HaBe

  • Gast
Hi,
das was ich wissen wollte, weiß ich nun und bevor das Ganze jetzt in eine Grundsatzdiskussion darüber, ob ein Rentner noch einen Onlineshop betreiben muss ausartet, mache ich besser dicht.
Ich danke für die Beteiligung.