Archers Campfire

Das letzte Mal in 2018 - Messe Eisenbach


Offline lakeshooter

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 717
  • Das Leben ist zu kurz für nur einen Bogen!!
https://m.youtube.com/watch?v=ieu3Upi8OGM

Sehr schade.  :-X

War immer fester Bestandteil in der Jahresplanung zum Bogenbekrabschen.
Neue Bögen brauchts am See!!!

Warte auf:
Border Mosstrooper, DerBow Runi, Vortex Recurve Wurfarme

im Regal/Einsatz:
Malota Alien, HA Mongoose, Stalker Vortex Hybrid, Ballweg Gerfalk, Ift Wren, Mind-Factor Wuidara



Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3176
Wirklich schade und der Hubert ist ein richtig sympathischer Typ.
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline 66er

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 405
  • Stöcklestreuer
Mist.
Dann werde ich wohl am Samstag nach der Landesmeisterschaft doch noch vorbeikommen...
Viele Grüße
Andreas


Offline Ralph

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 95
Selbst wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte:

Die "Messe" in Eisenbach hat sich wohl spätestens jetzt, angesichts professioneller gestalteter Veranstaltungen wie der Paderbow, auch überlebt.

Vorher hatte meiner einer immer den Eindruck, dass es sich bei der "Messe" eher um eine Kirmes, gekreuzt mit dem Verhuddeln von Produkten der Klasse Bogen bis Nippes und Krimskrams ("Tante-Emma-Laden") handelte.

Der anläßlich dessen immer beworbene "3-D-Parcours" war ja wohl auch ein....

Das Verpassen war für mich daher keine Träne mehr wert, im Gegensatz zu anderen, wirklcihen Messen.

Wie gesagt, meine bzw. die Meinung einiger weiterer, "Nichtforener".


testjan

  • Gast
Unbeliebt? Nein, es müssen doch nicht alle einer Meinung sein.

Die Messe habe ich nie besucht, nur den Parcours vor so etwa acht Jahren. Das war zu der Zeit einer der am einfallslosesten gestellten, die ich kenne. Langweilig und auch ein bisschen verwahrlost, aber vermutlich hat sich das geändert, da man überwiegend Positives liest.


Offline Coatimundi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 28
    • Sicherheit und Gewaltprävention für Alle!
Gehe gern auf den Kirmes und der Parcours gefällt mir. Schade......
Bearpaw Bodnik Bows Quick Stick 60", 40#@28"
TFK Wildfire 64", 40#@28"
Jerzy Wozny Seneca Recurve Selfbow 55", 33#@26"

Always look on the bright side of life.......


Offline Scramasax

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 27
Egal was man vom Parcours oder der Qualität des Essens halten mag, um die Messe ist es wirklich schade. Es gab immer jede Menge interessante Menschen und viele, gut gemischte Stände. Bögen, Messer, Literatur, Leder,Bekleidung, Maschinen und weiteres Zubehör, alles war vertreten. Allein dafür gebührt Hubert Dank, mir wird die Messe fehlen!


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich kenne Hubert und kann sagen das er ein sehr sympathischer Mensch ist der wirklich versucht jedem gerecht zu werden. Leider konnte ich die Messe nur über YouTube besuchen da die Entfernung einfach zu groß für einen spontanen Besuch ist. Aber das was ich gesehen habe fand ich war eine wirklich gute Messe, diese Vielfalt muss man erst suchen . Schade das ich erst nach der Messe zum Hubert fahren kann.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline sm

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
schade, sehr schade....
 War gerne dort, auf jeden Fall lieber als in einer überfüllten, stickigen Halle wo man fast nicht an die Stände kommt.


Grüßle Stefan


WER SCHWEIGT, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit IDIOTEN zu diskutieren.

(Garantiert von Einstein)