Archers Campfire

Bogen knackt.


Offline Buersti

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 542
  • Mblambatoya!
    • Captain Goldfisch
Hoppla, wusste ich nicht, dass die nur zwei Jahre Garantie haben.  :(
Schöne Grüße aus dem Spessart


Offline Ithael

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
Ich hab mal alles gecheckt , andere Sehne etc. Beim Überprüfen fiel mir noch auf, dass die Gewinde im Griffstück an der WA Aufnahme zwar ganz sind, jedoch das Holz aussenrum ist entweder abgebrochen oder gerissen dh der obere Teil liegt frei .

BP ist kontaktiert . Ich warte auf Antwort. Ich hab den Bogen mit weniger Zugkraft nochmal. Dieser wird ähnlich viel geschossen und zeigt keine dieser Auffälligkeiten.

Danke für die Tipps :)


Offline Pfeilwerfer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 149
  • Auf gehts!
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, würde mich interessieren, wie die Geschichte ausgeht ...
Shrew Classic Hunter II 56", 45#@28"
Isidor Cajun 60", 39#@28"


Offline Ithael

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
Der Bogen ist gerade auf dem Weg dorthin.

Wenn alles so klappt wie besprochen , ich bin da immer etwas skeptisch, dann bin ich vom Kundenservice sehr positiv überrascht.

Mir wurde ein Austausch oder eine Erstattung angeboten.


testjan

  • Gast
Genauso überrascht war ich auch, hatte aber binnen einer Woche ein Neugerät in der Hand. Obwohl ich nicht der Erstbesitzer des kaputten Bogens und die Garantie bereits abgelaufen war. Bei BP gibt es so Einiges was mir deutlich missfällt aber in Sachen Kundendienst sind sie mehr als vorbildlich! Wird schon klappen.


Offline Ithael

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
So Thema ist erledigt , gerade kam die Nachricht von BP -der Bogen sei irreparabel und wird erstattet.


Offline Pfeilwerfer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 149
  • Auf gehts!
Das ist ja einmal eine gute Nachricht. Lob dem Kundenservice von Bearpaw ...  ;)
Shrew Classic Hunter II 56", 45#@28"
Isidor Cajun 60", 39#@28"