... und dann gibt es auch noch den simk aus dem Forum https://www.archers-campfire.rocks/index.php?topic=11164.msg170358#msg170358 dessen Bögen reizen mich schon eine ganze Weile ...
Und nicht die Bogen von Bruno Ballweg vergessen.Habe selber einen Gerfalk geschossen bevor ich auf meinen Lightning gewechselt habe. Beides sehr tolle Bögen.Einfach Mal au die Bogenmesser nächsten Monat nach Eigeltingen kommen, da sind ja einige Vertreter der Primitivbogenzunft.
Guten Tag zusammenAls kleine Rückmeldung. Der Konrad hatte unmittelbar nach meinem Beitrag auf meine Email geantwortet.Mittlerweile haben wir auch telefoniert und es wird jetzt, um es kurz zu machen, ein Osage Prime mit Recurves.GrußSascha
Hallo Sascha, sehr gute Wahl. Ich schieße seit 1998 Bögen von Konrad. Du wirst begeistert sein. VGIch freue mich auch schon riesig darauf...leider die Wartezeit von ca. 6 Monaten betrübt mich ein wenig. Aber ich habe ja noch den Verus von Matthias., zumindest so lange bis ich den schweren Herzens verkauft habe. Denn wenn ich den Prime habe, wird der Verus wohl nicht mehr so ausgeführt werden.