Archers Campfire

Sind Schwarze Cargo Hosen verboten?

Offline Kreta

• Feuerholznachleger
  • Friede und ein langes Leben
 :ontopic:

Also eine schwarze Army Hose mit den Seitentaschen, die aber meiner Ansicht nach normal gross sind, wären erlaubt. Ist ja kein Camo Look. Konkret gefragt.

Also mit zwei Seitentaschen.

Offline helmut10

• Feuerholznachleger
Das sehe ich jetzt keine Probleme.......nicht "blau" oder "tarn" und keine überweite "Sack-Hose".
Gegen Seitentaschen spricht nichts.

Offline Der Sven

• Neuling
  • *
Ist schon lustig das Ganze. Die bräuchten ja extra einen Beauftragten den ich meine Klamotten zur Auswahl schicken müsste.
Bearpaw Penthalon Hero 66" 32# ca. 37# adF
Spiderbow Condor 70" 40# ca. 46 adF

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger
Beautragten? Ach was, die Bogenschützen machen es komplizierter als es ist

2 Absätze, mehr sind es nicht.

Das wesentliche, KEINE Camouflage, KEINE Denim festes Schuhwerk. mindestlänge so weit wie die Fingerspitzen reichen.
Wenn diese 3 Dinge erfüllt sind, hat man KEINE Probleme!

Alles was darüber hinausgeht, ist man entweder im Kader oder Paraschütze. Dann sind die Regeln was Kleidung anbelangt 1 x Seite.

Aber wenn ihre aufwendige Regeln für Kleidung wollt, spielt Dart, Billiard, Schach oder Schwimmen oder Skispringen usw. Der Bogensport hat EINFAHCE Regeln!

Offline Landbub

• Meister Feuerholznachleger

Alles was darüber hinausgeht, ist man entweder im Kader oder Paraschütze. Dann sind die Regeln was Kleidung anbelangt 1 x Seite.

Da gehts aber weniger um Farbe & Form, sondern wo in welcher Größe Sponsoren-Logos drauf dürfen und auch, was an Sponsoren erlaubt ist (kein Alk etc).
Aber auch das ist entspannt - bei mir steht Vodafone fett quer übern Rücken, ist alles OK.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.

Beherrscht du deinen Bogen oder beherrscht er dich? So findest du deine ideale Zugkraft: https://youtu.be/-8xkYqie5x8