Archers Campfire

Fred Bear Super Kodiak Hochglanz Phenolic 45#@28"

Offline Weeman

• Neuling
  • *
Ich biete ein en Fred Bear Super Kodiak in Hochglanz-Ausführung "Phenolic". Der Bogen wird lange schon nicht mehr in dieser Ausführung gebaut und wird von mir schon mehr als fünf Jahre nicht mehr geschossen. Zum Rumliegen im Bogenregal ist er zu schade. Ich bin Erstkäufer, eine Rechnung gibt es allerdings nicht mehr.

Der Bogen hat die Bear üblichen Lackprobleme an der Wurfarmen und nur oberflächliche Spuren im Hochglanzlack. Bogen ohne Leerschuss und immer mit Spannschnur gespannt.

Warum gebe ich den Bogen her: Mein Auszug hat sich inzwischen auf 30" eingependelt. Das ist ein Bereich, in dem sich der Bear nicht mehr wohlfühlt und an Zuggewicht recht nett zunimmt. Wenn jemand 28" oder 28,5" Auszug hat, dann ist er perfekt und mit Pfeilen jenseits der 9gpi auch sehr flott unterwegs. Als Standhöhe würde ich zwischen 8" und 8,5" empfehlen.

Da der Bogen auch in Kleinanzeigen zu finden ist, macht es Sinn sich die Bilder dort anzusehen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fred-bear-super-kodiak-phenolic-45-bei-28-/3218162758-230-7656?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Mein VB-Preis liegt bei 650 Euro

Macht mir gerne auch ein faires Angebot. Fragen werde ich jederzeit und zeitnah beantworten. Bessere und Detailbilder gibt es auf Wunsch ebenfalls. Versand jederzeit möglich, Abholung in Regensburg (Bayern) ebenfalls möglich.

Privatverkauf eines Gebrauchtartikel ohne Garantie und Rücknahme.

Grüße

Stefan