Archers Campfire

Treffen der Nordlicher 2025

Offline Waldgeist

• Meister Feuerholznachleger
  • Nordlicht
Hallo Nordlichter (und alle, die sich dazu gehörig fühlen)!
Inzwischen kann ich euch zwei Termine für unser diesjähriges geplantes Treffen mitteilen.
Bitte meldet eure Teilnahme unter Kennzeichnung eures Wunschtermins an.
Dazu  die angefangene Namensliste mit den Terminen einfach für eure Antwort kopieren und weiterführen.

Wir werden mal wieder dankenswerter Weise beim FBC Hamburg auf deren Parcoursgelände in der Nähe von der Abfahrt
Ramelsloh (BAB A7) zu Gast sein. Alle weiteren Einzelheiten bekommt ihr dann fortlaufend per Rundmail.
Dazu bitte Eure Mail-Adresse wieder per PN an mich schicken.
So long
Waldgeist

Teilnehmer*in                                                              Sa. 6. Sept                      Sa. 20. Sept
Waldgeist                                                                           x                                   x
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero

Offline Waldfrau

• Erfahrener
Teilnehmer*in                                                             
 Sa. 6. Sept                                                                Sa. 20. Sept
Waldgeist                                                                           
x                                                                                           x
Waldfrau
x                                                                                           x
Peace ☮️Love❤️ Archery🏹

Offline rso

• Feuerholznachleger
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.

Teilnehmer                                                                 Sa. 6. Sept                      Sa. 20. Sept
Waldgeist                                                                           x                                   x
Waldfrau                                                                            x                                   x
rso + Birgit                                                                        x                                   x
cu

Rainer

Online Kedde

• Bowhunter
Teilnehmer*in                                                              Sa. 6. Sept                      Sa. 20. Sept
Waldfrau                                                                            x                                   x
Kedde                                                                                x                                   x
rso + Birgit                                                                        x                                    x
« Letzte Änderung: Heute um 09:17:39 Vormittag von Kedde »
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw

Online Kedde

• Bowhunter
Kedde                                                                                x                                   x
rso + Birgit                                                                        x                                    x
Luna                                                                                                                       x
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw