Archers Campfire

Wer leiht mir sein Satori Mittelteil


Offline Eiger2000

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 366
Ich hab da ein paar nette UX 100 Wurfarme die ich zur Zeit an einem Junxing-ILF-Mittelteil angeschraubt hab. Mit dem komme ich ganz gut klar, aber als alter Buffalo-schütze liebäugel ich natürlich mit dem Satori-MT.
Ist vielleicht einer unter euch der sein Mittelteil (am liebsten 19") ~ 2 Wochen - max. 1 Wochenende entbehren könnte? Klar, dass Porto auf mich geht - ein lecker Stück selbst geräucherten Schinken würde ich als Wiedergutmachung für die entstandene Durststrecke natürlich auch noch dazu legen.
« Letzte Änderung: März 14, 2018, 04:54:30 Nachmittag von Eiger2000 »
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.....


Offline Soulsurfer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 168
Hallo Klaus,
wenn du aus dem Münchner Raum bist (ich komme aus Bad Tölz), kannst ihn gerne übers Wochenende oder ein paar Tage länger haben, müsstest ihn halt abholen, verschicken kann ich ihn leider nicht. Aber ich kann dir versichern, du machst absolut nichts Falsches, wenn du dir einen kaufst. Hab für meinen 380€ gezahlt mit NAP Centerrest. Ich habe den 21 Zoll Riser mit Den Uukha VX long, aber das weißt du ja.
LG Stefan
« Letzte Änderung: März 14, 2018, 05:11:33 Nachmittag von Soulsurfer »
When the going gets tough, the tough gets going