Archers Campfire

Jens Gemmer - Rayden Premium, RH, 53# auf 28"; inkl. Bogenköcher & Zubehör


Offline Xabbatha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Rayden Premium inkl. Zubehör an. Details auf den Bildern. Der Bogen an sich und der Tiller wurde vor Weihnachten noch von Jens Gemmer selbst geprüft. Das Bogenfenster ist durch Jens auf Mitte geschnitten worden.

Hohes Gewicht und absolute Schussruhe. Ein sehr schneller Bogen, der auch schwere Pfeile über 10gpp locker verträgt. Ich selbst schieße ein Jadgsetup und erfülle das geforderte Momentum für die Bogenjagd damit: https://www.dbjv.org/assets/data/MOMENTUM.pdf.

Der Bogengriff besteht aus Makassar Maser mit Bambus und Charcoal. Ein Prachtstück.

Die Wurfarme sind Bambus mit King-Ebony-Furnier und Makassar Maser Overlay.

Die Tips sind FR4.

Mit dabei sind der originale Bogenköcher von Jens für 5 Pfeile. Dazu 2x Schaftaufnahme original von Jens. Das alleine kostet schon einiges.

Dazu vom "Unbekannten Bogenbauer" (Hallo Lulzim, liebe Grüße an dieser Stelle...) ein zweiter Bogenköcher. Die Schaumstoffe sind quasi neuwertig.

Die Sehen sind vom Stringwhistler. (Auch hier ein lieber Gruß. Deine Sehnen sind spitze...). Dazu dann noch die neuen Auflagen (Neopren) für die Wurfarme als Ersatz. Die Pfeilauflage ist aus Perlrochenleder.

Der Bogen kann im Raum Heidelberg besichtigt und zur Probe geschossen werden. Natürlich kann er auch gut verpackt und versichert versendet werden.

Alle Rechnungen sind vorhanden. Wurde bei Mark von Deichpfeil gekauft. Über ihn laufen dann auch Garantiefälle.

Neupreis liegt bei über 1.200 Euro. Also ein Schnäppchen.

Ich selbst hätte gerne noch 850 Euro als VB.

Freue mich auf eure Anfragen.

VG,

Thomas



Offline Xabbatha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14

Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9437
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Ist das jetzt der Recurve oder Hybrid?
Sieht man auf den Bildern nicht eindeutig.
In Teilen schaut er aus wie wenn es Recurve sind,
Im Schuss eher ein Hybrid... Ich hab nämlich den Hybrid selbst. 😄 👍🏻 Echt ein klasse Bogen... 👍🏻😌
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs




Offline Odu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 17
Hallo Xabbatha
könntest du mir Bilder vom Luzimköcher zeigen?
Würdest du den Köcher blank verkaufen?
Widows : PSA PSR PL
Morrison: Max 6 Max L