Archers Campfire

Fred Bear Kodiak Magnum


Offline Frank_M

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 436
Moin,
Ich suche einen Fred Bear Kodiak Magnum, einen (Super) Grizzly oder einen Kodiak. Am liebsten mit grünem Glas.
35-40# Rechtshand

Ich hoffe es findet sich was.

Gruß, Frank



Offline WernerF

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 191
1 Pfeil Danke
Frank - Entschuldigung..
hab mir express den 59 Kodiak als Wohlfühlbogen geschnappt
man braucht  auch mal was Leichtes für schwere Tage...
Werner


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 841
  • Chef von Flake
Den hatte ich auch auf meiner Liste, als Ergänzung zum 59er mit 40#. Schöner Bogen, wenn er angekommen ist, ab damit in den Bearentread.  ;)
LG Halvar
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Offline Frank_M

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 436
Kein Problem,
Hab was gefunden. So wie ich wollte. Kurz und mit grünem Glas. Bin zufrieden und glücklich  :yes:


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 841
  • Chef von Flake
Da bin ich natürlich gespannt was es geworden ist (hab da so ne Idee....) und würde mich über Bilder im entsprechenden Tread freuen. LG Halvar
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Offline WernerF

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 191
Halvar ..dre schafft es vielleicht nicht bis in den thread, weil...
zuerst zieh ich Ihn mal  auf "32
dann füttere ich ihn mit Easton FMJ T64 7er
und dann... wenn das funzt...hörst was
wenn man zuviel hört brauch ich den Guido
aber ob der sich mit was so altmodischen auskennt?


Offline perkolat

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 403
Den Auszug sollte der Bogen wegstecken können. Aber mach doch zur Sicherheit ein Video der ersten Schüsse. Nur für den Fall… :schuldig: