Archers Campfire

Schraubwurfarme passend für Polaris-Mittelteil


Offline Christoff

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 3
Moin,
ich schieße derzeit mit einem Samick Polaris Mittelteil und Redfox Wurfarmen. Kennt jemand noch Wurfarme, die qualitativ besser als die Redfox sind und für das Mittelteil passen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Christoff


Offline africanarcher

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 925
  • ha Jechida
Es gibt noch welche von SF, aber die sind alle gleich ......

africanarcher
Jeder will ein harter Kerl sein, aber keiner will den Preis dafür zahlen!
De oppresso liber!
Du weißt nie wie stark Du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die Du hast!
oculus exercitus
Langsam ist präzise und präzise ist schnell!
les légionnaires à mo


testjan

  • Gast
Hersteller gibt es viele, der Aufbau (Holzkern mit Glas) ist aber immer derselbe, Unterschiede in der Leistungsfähigkeit gibt es wohl kaum.

Ich meine, letztens Carbonwurfarme gesehen zu haben, Hersteller weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht Core? Keiner der „Großen“ jedenfalls.


Offline Christoff

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 3
Ich habe im Internet nichts dergleichen finden können. Hat jemand eine Ahnung, von welchem Hersteller es Carbonwurfarme zum Schrauben geben könnte? Das wäre bestimmt ne Wucht!


Polaris

  • Gast
Die "Red Fox" WA dürften wohl schon das beste sein, was du für ein "Polaris" MT finden wirst...  diese WA sind sogar (im Gegensatz zu den originalen Teilen) FF tauglich....


Offline Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1732
Die Samick Mind 10 sehen auf den ersten Blick baugleich aus, sind es aber nicht !!! Der Abschluß am WA ist angeschrägt.

Die für den Polaris gibt es in 3 Breiten.

Die für den 48" sind am Schmalsten, die nächste Breite dann bis 60" und ab 62 dann die üblichen 50mm Breite 
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!