Archers Campfire

Biete Jagdrecurve Rudi Weck Caiman 66´´31# schweres Mittelteil, Karbon in Wurfar


Offline InBa

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 2
Nach Skisturz nun Schulterschmerzen => verkaufe meinen Custom-Bogen von Rudi Weick 850,- Euro nach 1 Jahr (Neupreis 1.323,80 Euro). Der wunderschöne Jagdbogen hat Cobra TD Wurfarme mit Bambuskern, Keil Bubinga und zusätzlicher Carbonlage 66´´ 31# unter transparentem Glas. Das Caiman-Mittelteil ist aus Amazakoué, RH, mit Griff-Punzierung und integriertem Bleizusatzgewicht von 500 g für ein präzises und fehlerverzeihendes Schußverhalten. Das Zusammenspiel der Komponenten ist perfekt, die Wurfarmführung basiert auf 2-Punkte-Führung, CNC-gefräst, dauerhaft spielfrei. Der Traumbogen hat eine Fast Flight-Sehne und ergonomisch ausgebildete Griffe. Es bestehen insgesamt 5 Jahre Garantie.



Offline madil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Kannst du bitte mehr Bilder vom Griff einstellen. ZB Punzierung , Griff von hinten und von vorn. Danke
Wo ist der Bogen denn zu Hause?
« Letzte Änderung: März 13, 2024, 10:57:13 Nachmittag von madil »


Offline InBa

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 2
Der Bogen ist in Krefeld. Ich habe auch mehr Bilder, nur die Datenmenge war limitiert, so dass ich nur 2 Bilder einstellen konnte. Am besten vor Ort anschauen. Kann den Bogen auch nach Kempen mitnehmen.


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3602
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Ich habe auch mehr Bilder, nur die Datenmenge war limitiert, so dass ich nur 2 Bilder einstellen konnte

Einfach weitere Posts mit zusätzlichen Bildern aufmachen  ;)
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!