Archers Campfire

Jens Bows TD Rayden Premium; RH; 53# auf 28"; 2x Bogenköcher + Zubehör


Offline Xabbatha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 12
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Rayden Premium inkl. Zubehör an. Details auf den Bildern. Der Bogen an sich und der Tiller wurde vor Weihnachten noch von Jens Gemmer selbst geprüft. Das Bogenfenster ist durch Jens auf Mitte geschnitten worden.

Der Bogengriff besteht aus Makassar Maser mit Bambus und Charcoal. Ein Prachtstück.
Die Wurfarme sind Bambus mit King-Ebony-Furnier und Makassar Maser Overlay.
Die Tips sind FR4.

Mit dabei sind der originale Bogenköcher von Jens für 5 Pfeile. Dazu vom "Unbekannten Bogenbauer" ein zweiter Bogenköcher. Die Schaumstoffe sind quasi neuwertig. Dazu 2x Schaftaufnahme original von Jens.

Die Sehen sind vom Stringwhistler. Dazu dann noch die neuen Auflagen (Neopren) für die Wurfarme als Ersatz. Die Pfeilauflage ist aus Perlrochenleder.

Der Bogen kann im Raum Heidelberg besichtigt und zur Probe geschossen werden. Natürlich kann er auch gut verpackt und versichert versendet werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 850 Euro für alles zusammen. Alle Rechnungen sind vorhanden. Wurde bei Mark von Deichpfeil gekauft.

Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen.

VG,

Thomas




Offline Xabbatha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 12
Und die letzten dazu... Wer andere haben möchte, bitte anschreiben. Danke und Grüße  :youRock: