Archers Campfire

Jahresabschlussschießen und 6. internationales Schrottwichteln


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1946
Nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln und somit haben wir vorsichtshalber schon den Termin
für dieses Jahr geplant und auch sofort festgeschrieben  :yes:
Durch die steigende, begeisterte Teilnehmerzahl und das bewährte rundum Sorglospaket (Parcours, Schießwiese, Gaststätte, gutes Essen, Saal) werden wir auch dieses Jahr wieder bei den Bogenschützen der SGI Hechingen unseren Jahresabschluss feiern.
Vielen Dank den Hechinger Kameraden dass sie uns so freundlich aufnehmen  :thankyou:
Die Köstlichkeiten aus Tommys Küche will ich jetzt nicht erst erwähnen, sonst kommt der Hunger jetzt schon  :upsidedown:
Also, zur Planung und ersten Eintrag in eure Terminkalender,  der 28.12.2024 ist der Tag der Tage.
Der kleine Saal ist reseviert. Weitere Infos für Neuinteressierte https://www.archers-campfire.rocks/index.php?topic=11294.0
Eine Teilnehmerliste werde ich September/Oktober erstellen
Also gesund bleiben und planen  :bow: :trink: :pop:


Offline epona

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 417
  • Ще не вмерла України і слава, і воля
Es lebe der Schrott, und das Wichteln, und vor allem der BärTiger. Vielen Dank, lieber Reinhold, fürs alljährliche Orgienisieren.  :klasse:

Da kann ich den Schrott vom letzten Jahr gleich wieder einpacken  O:-)
"Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden."
Blaise Pascal


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1008
  • FYL - Das Leben ist schön
Es lebe der Schrott, und das Wichteln, und vor allem der BärTiger. Vielen Dank, lieber Reinhold, fürs alljährliche Orgienisieren.  :klasse:

 :agree:

Da kann ich den Schrott vom letzten Jahr gleich wieder einpacken  O:-)

 :wtf:
so geht das nicht ...
bin froh dass ich das Zeug los bin  8)