Sonstiges > Turniere

Bowhunterliga 2024

<< < (3/4) > >>

rso:
Nach meiner ersten BHL (ganz oben im Norden) weiß ich jetzt zumindest, dass man das recht lieblos gestalten kann, zumindest das Drumherum.
Der Parcours war ok (zwei 14er mit minimaler Veränderung in der zweiten Runde).
Aber so Sachen wie Bogenkontrolle, Auswertung, Ansprache usw....  das war für meinen Geschmack schon traurig.

Nun gut, in Kürze kann ich die ersten Vergleiche ziehen  ;)

BärTiger:
Die sind aber ganz schön langsam da oben im hohen Norden
und geizen mit Ergebnissen  ;)
Als Vergleichsturnier hast du euch ja auch das südlichste und größte Turnier ausgesucht  ;D
Schade dass ich schon ein Turnier in Wolfegg gebucht hatte, sonst hätte ich mich auch angemeldet.
Der Ausrichter ist echt bemüht, wird bestimmt gut

rso:
So, ganz im Norden war ich ja schon, jetzt mal fast in der Schweiz.
Das Ding in Wolterdingen war ganz schön anspruchsvoll und ich gesundheitlich schlecht drauf. Egal. Hat Spaß  gemacht .
Ok, das Catering war nicht nach unserem Geschmack,  aber es ging ja ums Bogenschiessen  :)
Ja, 4x ne 14er Runde an 2 Tagen ist nicht wirklich der Burner, da gibt's andere Sachen, die prickelnder sind.
Aber das ist ja vorher bekannt.

Jedenfalls habe ich einiges über die Tierauswahl gelernt, die kann das Punkteergebnis ganz schön beeinflussen ( was ist auf gut 50 m leichter zu treffen, ein stehender Kat 1 Bär oder ein laufender Kat 1 Wolf? )  ;)
Dieselbe Kategorie ist noch lange nicht das Gleiche  >:(

CRud:
Hi, beim letztjährigen BHL Turnier in Torgelow wurden zwei separate 14er Runden gepflockt. Die Runde im Höhenland war recht anspruchsvoll und abwechslungsreich, die Streuobstwiese ist halt eine Wiese ;), wobei das offene Terrain auch nicht jedem liegt.

rso:
BHL in Bad Staffelstein, Bombenwetter, schöner Stellplatz ( neben dem lieben Tom), ein schöner und fair gestellter Parcours, aber wenn man sich blöd anstellt wirds halt trotzdem nichts. Ok, am Sonntag Nachmittag endlich wieder in alter Form geschossen, aber da kann man den Murks vom Vormittag trotzdem nicht mehr retten. (Den vom Vortag auch nicht)
Egal, es hat Spaß gemacht.
Achja, das Catering. Leckeres dunkles alkoholfreies (!) Bier... kannte ich noch nicht. Zum Essen fällt mir nichts positives ein.
 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod