Sonstiges > Turniere

Bowhunterliga 2024

(1/3) > >>

rso:
Nimmt eigentlich jemand aus unserem illusteren Kreis 2024 an der BHL des DFBV teil?
Und falls ja, wo und wann?

Wir werden das dieses Jahr erstmalig testen und sind für einige Orte/Termine gemeldet.
Ich mag ja Doppelhunter (wird viel zu selten angeboten) und bin wirklich auf die Turniere gespannt  ;)

tombows:
Von den derzeit 414 angemeldeten Schützen werden sicherlich auch ein paar hier angemeldet sein,
wir jedenfalls richten am 25. und 26. Mai unseres aus, an dem ich und Sylvia, wenn möglich auch
an einem Tag teilnehmen möchten, sofern es die Orga zulässt.

Hier die Infos:

http://tombows.de/index.php/turnier/2024/bhl-turnier-2024

Long John:
Ich hatte 2022 einige BHL-Turniere geschossen. Das Konzept an sich finde ich gut, die Umsetzung hat mir leider nicht gefallen. Laut Reglement wird an einem Tag eine 14er Standardeinheit 2 mal durchlaufen. Die Alternative, einen 28er Parcours zu stellen, hatte kein Ausrichter der von mir geschossenen Turniere gewählt. Und am 2. Tag war der Parcours jedesmal unverändert.
Das führte dazu, dass man an einem Wochenende 4 mal die gleiche 14er Runde schoss. Das empfand ich als wenig abwechslungsreich, und dafür hatte ich teilweise eine weite Anreise mit Übernachtung auf mich genommen. Das war es mir dann nicht mehr wert.

Landbub:
Wie ist das da bei 2TagesTurnieren? Die Chance auf 2 Turniere (also kann man auch nur einen Tag schießen?) oder 2 verschiedene Runden? Hab die neue BH Liga Ausschreibung noch nicht gelesen.

Long John:

--- Zitat von: Landbub am Januar 11, 2024, 09:50:16 Nachmittag ---Wie ist das da bei 2TagesTurnieren? Die Chance auf 2 Turniere (also kann man auch nur einen Tag schießen?) oder 2 verschiedene Runden? Hab die neue BH Liga Ausschreibung noch nicht gelesen.

--- Ende Zitat ---

Du kannst auch nur an einem Tag teilnehmen. Jeder Tag zählt für sich. Ich werde dieses Jahr daher auch nur einen Tag ein BHL-Turnier in der Nähe schiessen als Vorbereitung für die EM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod