Archers Campfire

Black Widow mit 2 paar Wurfarmen


Offline Joel Hamberg

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 76

Black Widow SA Autumn Oak mit 2 Paar Wurfarmen:
SA 56" 57@28 ebenfalls
PSA 62" 44@28
1000 Euro inkl. Versand
Warum nur ein Bogen?


Offline Xabbatha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
Moin, zunächst mal die Frage, ob der Bogen noch da ist  ;D. Dann interessieren mich nur die 57#-Wurfarme. Würdest Du das auch so verkaufen? Und zuletzt scheint der Bogen diverse Gebrauchsspuren zu haben. Gibt es da noch bessere Bilder?  VG, Thomas


Offline Joel Hamberg

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 76
Hallo! Ich kann alle Bilder schicken, die ich habe, einige. Ihre E-Mail vielleicht am einfachsten?
Ich verkaufe lieber das Ganze, kann mir aber den PSA-Wurfarm natürlich sparen, 600 Euro nur für den Bogen.
Es gibt leichte Gebrauchsspuren, aber absolut keine ernsthaften Schäden an der Glasfaser usw.
Warum nur ein Bogen?


Offline bergischerjaeger

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 79
Ist der Bogen noch zu haben?
beste Grüsse aus den Tiefen des Westerwaldes
Hoyt Satori 17"mit Uukha Selenga 40#/58"+Hoyt Traditional 40#short; Fred Bear Grizzly 50#/58;Fred Bear Kodiak Magnum 40#/52";Fred Bear Super Kodiak 45#/60"


Offline Joel Hamberg

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 76

Offline bergischerjaeger

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 79
Könnte ich mir den Bogen anschauen? Wo ist er denn?
Hoyt Satori 17"mit Uukha Selenga 40#/58"+Hoyt Traditional 40#short; Fred Bear Grizzly 50#/58;Fred Bear Kodiak Magnum 40#/52";Fred Bear Super Kodiak 45#/60"


Online Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 841
  • Chef von Flake
In Schweden?!  ;D
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"