Archers Campfire

Compound - Bogen RPM Nitro XX (plus Visier/Auflage/etc. wenn gewünscht)


Offline Denker

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 2
Heyho liebe Mit-Schützen!

Verkaufe meinen wenig geschossenen RPM Nitro XX, da ich mich auf das Blankbogenschießen fokussieren möchte.
RPM Nitro XX (NP: 1190€) -> hätte gerne ggn. 1000€ dafür.
Natürlich sind alle Komponenten dabei. (+ ein zusätzlicher Kabelsatz)

zusätzlich wären noch folgende Dinge zu haben:

1 HHA Tetra 1 Pin Visier (NP: 269€)
1 Vaportrail Gen7 X Pfeilauflage (NP: 229€)
1 Avalon Classic Tasche (NP: 59€)
1 Bodoodle Timberdoodle2 Pfeilauflage: (NP: 100€)
1 Stan PerfeX Thumb Release  (NP: 329€)

preislich überall so -15/-20% auf den NP.
Zu besichtigen wäre das Ganze in Oberösterreich, Nähe Wels.
Bei Fragen jederzeit gerne.

Da ich eine Privatperson bin:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


Offline glanzlichter777

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
Heyho liebe Mit-Schützen!

Verkaufe meinen wenig geschossenen RPM Nitro XX, da ich mich auf das Blankbogenschießen fokussieren möchte.
RPM Nitro XX (NP: 1190€) -> hätte gerne ggn. 1000€ dafür.
Natürlich sind alle Komponenten dabei. (+ ein zusätzlicher Kabelsatz)

zusätzlich wären noch folgende Dinge zu haben:

1 HHA Tetra 1 Pin Visier (NP: 269€)
1 Vaportrail Gen7 X Pfeilauflage (NP: 229€)
1 Avalon Classic Tasche (NP: 59€)
1 Bodoodle Timberdoodle2 Pfeilauflage: (NP: 100€)
1 Stan PerfeX Thumb Release  (NP: 329€)

preislich überall so -15/-20% auf den NP.
Zu besichtigen wäre das Ganze in Oberösterreich, Nähe Wels.
Bei Fragen jederzeit gerne.

Da ich eine Privatperson bin:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Hallo Denker,

ja - tolles Teil. Habe den Nitro XX sowohl bei bowfishing gesehen, als auch bei leaver-archery aus Frankreich.
Nur interessehalber ( bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich kein Kaufinteresse habe ), hast Du den Nitro direkt aus
den U.S.A bestellt oder bei aus Frankreich?

Vielleicht hast Du ja Lust auf meine Anfrage zu antworten. Wenn nicht, kann ich das aber auch verstehen.

Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß bei unserem tollen Sport.



Offline suelze

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 182
Wenn ich einen Bogen verkaufen würde,  interessiert dem Käufer sicherlich die Leistung des Bogens,  die Länge,  für welchen Auszug er eingestellt ist oder ob es noch Module dazu gibt um die Auszugslänge zu verändern usw
Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist .


Offline Denker

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 2

Hallo Denker,

ja - tolles Teil. Habe den Nitro XX sowohl bei bowfishing gesehen, als auch bei leaver-archery aus Frankreich.
Nur interessehalber ( bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich kein Kaufinteresse habe ), hast Du den Nitro direkt aus
den U.S.A bestellt oder bei aus Frankreich?

Vielleicht hast Du ja Lust auf meine Anfrage zu antworten. Wenn nicht, kann ich das aber auch verstehen.

Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß bei unserem tollen Sport.




Hab ihn über den Franzosen bezogen.


Wenn ich einen Bogen verkaufen würde,  interessiert dem Käufer sicherlich die Leistung des Bogens,  die Länge,  für welchen Auszug er eingestellt ist oder ob es noch Module dazu gibt um die Auszugslänge zu verändern usw

Tatsächlich übersehen zu schreiben, dass es die MAG Version ist. Die Module sind auf den Bildern ersichtlich.


Offline glanzlichter777

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14

Hallo Denker,

ja - tolles Teil. Habe den Nitro XX sowohl bei bowfishing gesehen, als auch bei leaver-archery aus Frankreich.
Nur interessehalber ( bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich kein Kaufinteresse habe ), hast Du den Nitro direkt aus
den U.S.A bestellt oder bei aus Frankreich?

Vielleicht hast Du ja Lust auf meine Anfrage zu antworten. Wenn nicht, kann ich das aber auch verstehen.

Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß bei unserem tollen Sport.




Hab ihn über den Franzosen bezogen.


Wenn ich einen Bogen verkaufen würde,  interessiert dem Käufer sicherlich die Leistung des Bogens,  die Länge,  für welchen Auszug er eingestellt ist oder ob es noch Module dazu gibt um die Auszugslänge zu verändern usw

Tatsächlich übersehen zu schreiben, dass es die MAG Version ist. Die Module sind auf den Bildern ersichtlich.

Vielen Dank , dass Du mir geantwortet hast :klasse:. Der französische Händler macht einen guten Eindruck und scheint auf hochwertigere Materialien zu bauen. Bei dem Händler aus den U.S.A  BOWFISHING , kostet ja der nackte Bogen in schwarz ( so wie Du ihn sicherlich bestellt hast ) 650 € und beim Franzosen 1.190 €  - das ist schon eine Diskrepanz! Aber ich kaufe ( wenn möglich ) lieber im europäischen Ausland. Naja, danke auf jeden Fall für die Info und gutes Gelingen beim Barebow-Shooting. Da kann ich Dir die Videos von der Bogensportwelt / Thomas  sehr empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=BTIYzHuEPvw&t=37s  und Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=kCOZHkiVTmE


Offline Pati82

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 201
Moin, also ich kann dir definitiv sagen, das RPM nicht nach Deutschland liefert und es hier in D nur die Bezugsquelle aus Frankreich gibt.
Hunters Niche Predator Custom 60#
Bodnik Super Redman 64" Custom 87#
PSE Omen E2
Mathews Monster Wake


Offline toydevil

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 29
 @   glanzlichter777
Da kommen aber Versand, Zoll und Märchensteuer darauf und der Händler in Europa muss ja auch noch was dran verdienen.
Schätze mal bei selbst Import liegst du so bei 1050,-€

 8) :bow:
 


Offline Pati82

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 201
Wie gesagt. Ich hab versucht einen dort zu bestellen. Die haben mir geschrieben, dass ich mich an den Händler in Frankreich wenden soll und sie definitiv nicht außerhalb USA versenden….
Ich kann den Richard Rac( der Händler in Fr) auch sonst nur empfehlen. Hab dort einen überholten Oneida Black Eagle gekauft. Alles top mit 1 Jahr Garantie.  Der gibt einem auch jederzeit Hilfestellung wenn etwas ist.
Hunters Niche Predator Custom 60#
Bodnik Super Redman 64" Custom 87#
PSE Omen E2
Mathews Monster Wake


Offline glanzlichter777

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
Wie gesagt. Ich hab versucht einen dort zu bestellen. Die haben mir geschrieben, dass ich mich an den Händler in Frankreich wenden soll und sie definitiv nicht außerhalb USA versenden….
Ich kann den Richard Rac( der Händler in Fr) auch sonst nur empfehlen. Hab dort einen überholten Oneida Black Eagle gekauft. Alles top mit 1 Jahr Garantie.  Der gibt einem auch jederzeit Hilfestellung wenn etwas ist.

Hallo Pati82,

danke für diese interessante Info. Das hört sich gut an. Wenn es soweit ist werde ich mir dann den Nitro XX bestellen.
Witzigerweise bin ich über den Oneida zum Nitro gekommen. Meine Frau hatte in einem Roman über den Oneida Bogen gelesen
und mir dann einen Link geschickt, ich war sofort infiziert ( das hat Sie jetzt davon  ;).

Nur interessehalber: Schiesst Du den Oneida Black Eagle nur im 3D-Bereich oder auch auf Scheibe?
Nochmal danke für Deine Mail , die mich sehr beruhigt hat.