Archers Campfire

Parcours Lungau..... Obertauern mit WoMo gesucht


Offline ED

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 435
Servus,
weiß jemand einen Parcours zwischen Klagenfurt und Schladming den man mit einem 4,5to Campingwagen (3m breit und 3,2m hoch) erreichen kann?
Wir sind auf der Rückfahrt von Istrien und wollen am Mittwoch einen Zwischenstop einlegen.
Beste Grüße

Norbert

"Das beste Essen ist immer noch das Trinken" 
© Heinz Erhardt


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Servus,
weiß jemand einen Parcours zwischen Klagenfurt und Schladming den man mit einem 4,5to Campingwagen (3m breit und 3,2m hoch) erreichen kann?
Wir sind auf der Rückfahrt von Istrien und wollen am Mittwoch einen Zwischenstop einlegen.

Im Lungau kenn ich nur den Parcours in Mauterndorf. Top gestellter Parcours, Ziele sehr gut beinand, aber kurze Wege in einen natürlichen Kessel reingebaut.

Parkmöglichkeiten sind vor Ort, oder über sehr kurzen Fußweg ( ist ein Ski Lift gleich in Nähe, auch ein Campingplatz).

Mauterndorf liegt gleich unterhalb von Obertauern und ist neben Schladming-Rohrmoos mein Stammparcours.

Betreiber des Mauterndorfer Parcours ist der BS Lungau, der einige Top Schützen in seinen Reihen hat.

https://www.bogensport-lungau.at/

« Letzte Änderung: September 19, 2023, 11:46:16 Vormittag von Grendel »
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Online BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3854
    • bogenanwalt.rocks
https://www.google.com/maps/d/viewer?gmp=msp&mid=1kbHev8c5iRxJltQoSjZgcdScpLo&ll=46.82681001856253%2C14.206074233162957&z=9

Guck mal hier nach - Bogensportarena Velden dürfte gut anfahrbar sein, Lug ins Land ist ein guter Parcours, aber an die Anfahrt kann ich mich nicht mehr erinnern.


Offline tombows

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1571
  • Nicht zielen nur treffen
    • www.tombows.de
Velden ist top zum hinstellen, da waren wir heuer auch, der Parkplatz oberhalb des Einschießplatzes
ist perfekt gerade geschottert, riesengroß den benutzen die im Winter als Eisstadion.

Sag dem Werner Klausberger einen schönen Gruß von mir, wenn du da hinfährst.

Tom


Offline ED

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 435
Danke euch allen.
Velden hatten wir über Google auch gefunden und werden wir wohl anfahren.
Grüße, sofern wir Werner antreffen, werden wir gerne  ausrichten Tom.
Servus
Beste Grüße

Norbert

"Das beste Essen ist immer noch das Trinken" 
© Heinz Erhardt


Offline ED

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 435
Danke noch mal, waren in Velden am Wörthersee. Gruß wurde an Werner ausgerichtet. Er hat noch eine VCard von dir Tom 😉.
Parcours ist sehr gut angelegt mit 32 Zielen. Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen. Schöne Label nach ca 20 Zielen. Danach Einkehr und gleich Kontakt zu weiteren Schützen gefunden.  :klasse:  Gerne wieder  :yes:

http://www.bogensportarena-velden.at/
Beste Grüße

Norbert

"Das beste Essen ist immer noch das Trinken" 
© Heinz Erhardt


Offline ED

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 435
Foto auf Einschiessplatz
Beste Grüße

Norbert

"Das beste Essen ist immer noch das Trinken" 
© Heinz Erhardt