Archers Campfire

Bearpaw Arrowanalyzer auf Garantie ersetzt bekommen.


Online Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9428
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hey Leute,

ich nutze seid 2 Jahren den Arrow Analyzer von Bearpaw mit bestem Erfolg.
Für mich das beste Spinemessgerät auf dem Markt und ich habe echt einige getestet.
Ich bin zwar wirklich keiner der Bearpaw in den Himmel lobt und seid Tim den Laden führt, sind die Preise (nicht nur wegen des Corona-Kriegs-alles wir teurer Wahn) wahrlich in den Himmel geschossen, aber ok... muß jeder wirklich für sich selbst entscheiden, welchen Bogen er kauft, gut sind Bearpaw Bögen allemal.

OK... mein Arrow Analyzer vor 14 Tagen wieder mal ausgepackt und für einen Vereinskollegen die neuen Schäfte durchmessen wollen.
Gerät an die Powerbank angesteckt... gewartet.... nix... Display bleibt dunkel...aber irgendwas konnte man erkennen, nur nicht beleuchtet.

In der dunklen Küche kam mir dann die Erleuchtung.
So ein Manko.... die Hintergrundbeleuchtung des Flüssigkristall- Display ist ausgefallen.
Nun, wer elektronisch versiert ist, weiß daß da nix zu reparieren ist, nur das tauschen der Platine mit dem aufgelöteten Display hätte Sinn gemacht.
Rechnung nachgesehen.... oh je.... 1 Monat über den 2 Jahren die auf dem Gerät Garantie ist.

Egal, ich habe auf der Bearpaw Homepage einen Serviceantrag gestellt, wohin ich das Gerät zum reparieren senden soll oder ob ich eine Platine kaufen könnte, denn die kann ich auch selbst tauschen.
Wegen der Ferienzeit hat es einige Tage gedauert, doch dann kam eine Mail, daß ich zwar etwas über der Garantiezeit liegen würde, mir man aber trotzdem das Gerät gratis ersetzen würde. Im Anhang schon die Rechnung mit 0,-€.
Ich dachte ...."wow... so was gibts heute in unserer Servicewüste Deutschland echt noch!"  ::)

Ich habe unseren Heiland gedankt, daß ich als gläubiger Christ mit allem versorgt werde was ich benötige zum Leben....halleluja.

Das alte Gerät funktioniert ja am PC noch bestens. Aber dass wollen sie nicht mal zurück haben.

Diese Geschichte wollte ich euch keinesfalls vorenthalten, weil doch so viele nur negative Sachen über Bearpaw erzählen. :-[
Das jedenfalls, ist sehr sehr großzügig und kundenfreundlich.

Deshalb versteigere ich es "ohne Gewähr" jetzt für Jana Rogge, die kann wirklich jeden Euro gebrauchen....
Ich weiß genau, wie sich so eine Krankheit anfühlt... und auch wegen meiner vergangenen, hab ich wieder den Glauben gefunden und bin geheilt. Amen.

Hier gleich zur Auktion für Jana....
https://www.archers-campfire.rocks/index.php?topic=11106.msg165820#msg165820
« Letzte Änderung: August 24, 2023, 06:02:38 Nachmittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs