Archers Campfire

Suche Ciderbow 25" RH


Offline BSCausBKK

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188

Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3510
  • Einer trage des anderen Last...
Mein Tipp für den Erfolg deiner Suche beträgt Null Prozent. Schließlich sind diese MTs, aus verständlichen Gründen, in nicht so großer Anzahl am Markt vertreten.

Wenn es dich tatsächlich so sehr nach diesem MT lechzt so würde ich an deiner Stelle (und somit hier mein zweiter Tipp...) gleich ein neues MT, nach deinen/meinen Wünschen bei dem Hersteller bestellen.

Egal was nun auf dich zukommt, ich wünsche dir jedenfalls eine kuze Wartezeit... :bow:



Offline Tomsiber

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 94
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Einen Ciderbow findet man in den Ergebnislisten aber so gut wie nie auf WillHaben  ;D
Außerdem schreibst du gar nicht, welchen du suchst.

Mein Tipp:
Aus dem Wiener Raum brauchst du gut 1,5 Stunden zu Martin. Ruf ihn doch an und frag, ob du mal zu ihm kommen kannst Bögen befingern und Probeschießen.
Ich bin aber dann  :unschuldig: , wenn du um ein paar Euro ärmer wieder heim fährst ...
Jens Bow Reptile 60" 39lbs@30"
White Feather Lark 21" ILF mit Oak Ridge Carbon-Foam 64" 38lbs@30"
Oak Ridge Beli 62" 34lbs@30"


Offline BSCausBKK

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Einen Ciderbow findet man in den Ergebnislisten aber so gut wie nie auf WillHaben  ;D
Außerdem schreibst du gar nicht, welchen du suchst.



Den neuen Ciderbow wird ja eh niemand verkaufen
Ich bin glücklicher Besitzer eines über willhaben gekauften gebrauchten Ciderbows und hätte gerne noch einen.....
Ist ja nur ein kostenloser Versuch hier

Mein Verkäufer damals hatte sich den Bowua gekauft und seinen Dragon mit vermackten Tillerschrauben für viel Geld an mich verkauft
Aber ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Ciderbow

Es wird vermutlich auf eine baldige Neubestellung bei Martin hinauslaufen