Archers Campfire

Biete Border Archery Covert Hunter LINKSHAND 40#@28", 64"


Offline Tomte

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
Hallo zusammen,

da ich hier lange nicht vorbeigeschaut habe, stelle ich mich kurz nochmal vor: Ich bin der Sebastian und komme aus dem Süden von München. Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Bogenschiessen aufgehört, nachdem ich ca. 13 Jahre sehr intensiv und mit viel Freude geschossen und mich auch recht aktiv am Turnierleben beteiligt habe. Damals war ich regelmäßiger Mitleser bei den Free Archers und auch hier, deswegen poste ich mein Inserat auch hier und hoffe, das ist ok.

In den letzten Jahren habe ich mich anderen Sportarten zugewendet, Kinder kamen auch ins Haus und nun staubt hier ein Bogen im (trockenen) Keller vor sich hin, der dafür viel zu schön und zu gut ist und der dringend an die frische Luft muss:

Es handelt sich um,

- Border Archery, Covert Hunter, LINKSHAND, 64"
- Griffstück: 21"  Indonesian Rosewood (outer) / Shedua (inner), Medium Grip, Split Finger, Quiver Inserts for bow quiver
- WA: Hex 7, Hyperflex Core, 40#@28" (Limbsaver sind noch montiert, können aber rückstandsfrei entfernt werden)
- Original-Schutzhüllen von Border jeweils für Griffstück und die beiden Wurfarme
- 2 Spannschnüre, die für den Bogen passen
- 1 Bearpaw Recurve-Tasche, in der alles (gerade so) reinpasst
- Sehne nicht enthalten

Der Bogen wurde im Januar 2016 gekauft , direkt bei Border Archery in Schottland.

Neupreis war 1.900,00 EUR.
Ich hätte gerne 1.000 EUR dafür.

Der Bogen wurde nicht so viel geschossen, wie er es verdient gehabt hätte, ich war immer eher Langbogenschütze und bin nicht so richtig damit warm geworden. Jedenfalls wurde er aber immer sorgfältig behandelt und ist in sehr gutem Zustand.

Gewährleistung/Garantie schließe ich aus, da Privatverkauf.

Probeschießen gerne jederzeit bei mir daheim möglich. Allerdings habe ich keine Sehne mehr für den Bogen, die müsste mitgebracht werden.

Bei Fragen jederzeit gerne.



Offline Tomte

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
weitere Bilder... Sorry, ich weiß nicht, warum die Fotos im Querformat angezeigt werden. Sind eigentlich Hochformat...


Offline frankieboy

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 32
Hallo,
ich habe eben nach langer Zeit hier mal wieder vorbeigeschaut und habe deine Anzeige gefunden. Ist der Bogen noch zu haben? Wenn ja, wie weit kann der ausgezogen werden?
LG