Archers Campfire

BogenRaum für intuitives, achtsames Bogenschießen


Offline Little Buddha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 13
    • BogenRaum für achtsames, intuitives Bogenschießen
Ein fröhliches Hallo in die gesellige Runde am Lagerfeuer ..

endlich ist der BogenRaum am Start und ich trau mich mal das mit Euch zu teilen..

An meiner Arbeitsstelle darf ich als therapeutische Bogenschützin wirken und was soll ich sagen... es ist für mich immer wieder faszinierend was Pfeil und Bogen so in einem Menschen alles bewirken darf und Lösen kann...

Leuchtende Augen beim Schützen (und natürlich bei mir) ganz viele Aha - Momente und noch soviel mehr..

das muß in die Welt...

auch außerhalb der Klinik ein zu Hause finden...

Menschen die Möglichkeit zum üben des intuitiven, achtsamen Bogenschießens geben ohne einen Klinik-Aufenthalt

 und so ist in mir die Idee des BogenRaumes entstanden und über ein Jahr gereift.

Nun darf ich in Schweinfurt, im Raum Lichtblick der Casa Vielfalt, diesen BogenRaum mit den Teilnehmern zusammen gestalten und kreieren...

Was für eine Freude

Langfristig wünsche ich mir eine Örtlichkeit die den Teilnehmern sowohl Innen als auch im Freigelände die Möglichkeit gibt, sich achtsam mit Pfeil und Bogen näher kennen zu lernen..

Falls jemand von Euch mal Schnuppern möchte oder Infos wünscht.. einfach schreiben..

Der nächste Schnuppertag ist am Sonntag den 23.04.23

Die Gruppen immer Donnerstags (außer den 1. Donnerstag im Monat, da haben wir Alle frei)

Falls jemand Räumlichkeiten weiß oder eine Idee für mich hat.. bitte auch gerne schreiben ...

Ich danke Dir für Deine Zeit und das Lesen meiner Zeilen

Wünsche Allen einfach wundervolle Ostertage und auf bald mal wieder am Lagerfeuer

Danke


Little Buddha 

Tanja






Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9434
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hey Tanja,

na es scheint gut zu laufen bei Dir, oder? 😌 ✌🏻
Dann auch schöne Ostertage und vielleicht sieht man sich mal wieder... irgendwo?
😉👍🏻
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Little Buddha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 13
    • BogenRaum für achtsames, intuitives Bogenschießen
Hi Guidl,

danke Dir für Deine Antwort.. hab gar keine Benachrichtigung bekommen, das du geschrieben hast..  :bang:

Deshalb erst jetzt ein Lebenszeichen von mir.. hoffe bei Dir ist soweit alles gut und du lässt fleißig Pfeile fliegen..  :bow: :bow: :bow:

und ja gerne wieder mal bei Euch im Parcours schießen .... das ist immer schön bei Euch ..

Sonnige Grüße zu Dir ..

 :fire: :bow: :fire: :bow:


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9434
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hallo Tanja,

der PN (private Nachricht) Dienst hier war seid dem Umzug von Archers Campfire auf andere Server immer wieder mal gestört und es sind viele Nachrichten ins Nirvana verschwunden. 😄
Die LIKE Funktion geht ja heute noch nicht.
Wohl deshalb hast nix mitbekommen.

Mir geht's so weit gut, in einer Woche kann ich sicherlich wieder vorsichtig meine Wanderstiefel anprobieren, dann geht auch wieder Bogenschießen.
Mir ist nämlich vor 14 Tagen der Hackstock auf den großen Zeh geknallt. Die Birkenstock Schlappen hatten da leider keine Sicherheitsfunktionen... 😭😂
Aber das wird wieder...

Freut mich wenn du noch dran bist beim Bogenschießen. In deiner Klinik ist es jetzt auch gut etabliert, oder? 😌 ✌🏻

Gehst du nicht zum Frankentreffen am So. den 5. November? Ich weiß noch nicht, ob das wegen Fuß und meiner Frau klappt, die wird jetzt am Di. an der Bandscheibe operiert und da will ich schon daheim sein, damit sie nicht schon im Haushalt übermütig wird... 😊👍🏻

Klaro gern können wir auch mal wieder bei den Fubas ne Runde drehen, Winterparcours würde letzten Sa. gestellt, ich hab es noch nicht ansehen können. 🙄

Also dann, Machs gut und viele Kills.

LG Guido
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs